Zurück zur Liste
Gut "BEHÜTET" ...

Gut "BEHÜTET" ...

1.022 16

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Gut "BEHÜTET" ...

... meine Hommage an den Muttertag !

Sich BEHÜTET FÜHLEN - ein Wunsch, ein Bedürfnis, eine Notwendigkeit
um glücklich zu sein?

Allen Müttern, da fühle ich mich eingeschlossen, Kraft und Stärke dies den
Kindern ein Leben lang vermitteln zu können!

Schönen Sonntagnachmittag euch ALLEN !

inkä

Mutter sein ...
Mutter sein ...
inkä

Kommentare 16

  • Trautel R. 16. Mai 2012, 9:36

    eine feine szene zum muttertag, verbunden mit deinem text.
    die "schräglage" hat barbara schon festgestellt.
    hier in reit im winkl schneit und regnet es, was das zeug hält, also ist fc-abwechselung angesagt mit langsamter internetverbindung.
    lg trautel
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. Mai 2012, 19:03

    Sehr besonders ist hier deine Bearbeitung, die mir persönlich sehr gut gefällt.
    Sehr schönes Bild mit der Farbenfrohen Kleidung der Mutter.
    Dir einen enspannten abend liebe Inkä.
    Gerlinde
  • hespasoft 14. Mai 2012, 13:25

    Schön gesagt und schön gezeigt.
    LG
    Andreas
  • Klopfgeist 13. Mai 2012, 20:50

    Ein schräger Weg ist das eine, eine schräge Mauerkante ein anderes Thema, da man sich an Baulichem orientiert, kippt es für den Betrachter tatsächlich, aber mich stört es hier nicht, da es durch die gedachte Gehbewegung dieser ausdruckstarken Gruppe so mehr Dynamik hat. Vielleicht ist es auch nur deshalb, weil ich den Hüftsitz von meinen Kindern kenne und ich mich schon beim Betrachten nach links neige aus der Automatik einer Mutter heraus ;+)= ... und DANN ist es wieder gerade hahahahahaaa!!!!
    Auch der Titel passt wieder einmal wie dafür gemacht.
    *************derWeichzeichneristgenialeingesetzt***************
  • Eva Winter 13. Mai 2012, 19:52

    Die Kinder behüten - dass ist es doch, was eine Mutter ausmacht und da spielt das Alter der Kinder gar keine Rolle, auch wenn sie erwachsen sind, so macht man sich doch noch immer Gedanken um sie.
    LG Eva
  • J.E. Zimosch 13. Mai 2012, 19:44

    Man kann gehen, man will aber nicht !?
    Gruß
    J.E.
  • Anier S. 13. Mai 2012, 19:40

    Ein herrliches Foto zum heutigen Tag.
    LG und einen angenehmen Abend.-Reina_
  • inkä 13. Mai 2012, 18:45

    @ Heide: Gute Idee - bastele am Original sowieso noch mal rum, weil es KIPPT, dann gönne ich dem Bild auch noch einen anderen Ausschnitt - mal sehen wann!?!
    DANKE! Schönen Sonntagabend noch!
  • inkä 13. Mai 2012, 18:42

    @ Barbara:
    Das KIPPT tatsächlich! Der Weg führt vom Schloss zur Straße HINAB, ist also eine Schräge. Wenn man das weiß empfindet man es komischerweise nicht als "Kippen" sondern als NORMAL, was ja aber ein Trugschluß ist!!!
    Mit meinem BEA-Programm hätte ich das Bild ganz leicht ausrichten können - so ein Schitt! Nun ist ein Rahmen drum und Zwischenschritte habe ich auch nicht abgespeichert (mache ich nie - leider!!). In einer Mußestunde nehme ich mir das Original aber noch einmal vor!!!
    Herzlichen Dank an dich Barbara - da habe ich aber das nächste Mal ein Auge drauf wenn ich mal wieder "bergab" fotografiere!!!

  • roland gruss 13. Mai 2012, 18:38

    die sehen doch chic aus ;-)
    lg roland
  • Barbara Herzog 13. Mai 2012, 18:24

    Feines Bild zum Muttertag.
    Die Bearbeitung finde ich richtig gut, Bildaufbau und Schnitt auch.
    Schade, dass es ein wenig nach links kippt - das irritiert ein wenig.

    LG Barbara
  • Heide G. 13. Mai 2012, 18:21

    hiervon nur die Mitte als Ausschnitt wär prima. Mir gefallen die frischen Farben besonders.
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 13. Mai 2012, 18:12

    Eigentlich eine alltägliche Szene, die Du aber durch Deine BEA zu einem echten Hingucker verwandelt hast.

    LG Rolf
  • Anoli 13. Mai 2012, 17:58

    Sie haben sich alle feingemacht! ;-)
    Danke, auch Dir einen schönen Muttertag!
    LG Ilona
  • Himmelsstürmer 13. Mai 2012, 17:33

    Deine Homage an den Muttertag ist absolut gelungen!

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/131
Brennweite 16.3 mm
ISO 100