Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gustave Eiffel    -      (Paris 2)

Gustave Eiffel - (Paris 2)

310 2

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Gustave Eiffel - (Paris 2)

Eiffelturm, ursprünglich 300 m hoher Stahlturm in Paris
(heute mit Antenne 320,8 m hoch);
nach Plänen des französischen Ingenieurs
Alexandre Gustave Eiffel (* 1832, † 1923)
für die Pariser Weltausstellung von 1889 erbaut.
(zitat: brockhaus)
------------------
ist auch in s/w ein sehr lohnendes motiv.
ich wollte hier aber das "goldene" erhalten.

Kommentare 2

  • Uwe Küchler 14. September 2001, 0:33

    Komme gerade aus Paris wieder. War genau dort, habe aber diese tolle Perspektive nicht entdeckt. Gut gemacht, leider hattest Du kein Glück mit dem Himmel...
  • JOchen G. 7. August 2001, 23:20

    Endlich bekommt der große Ingenieur neben seinem berühmten Werk auch mal einen Platz in der Ehrenloge!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz