Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Kommentare 52

  • Katzerl 31. Dezember 2013, 16:45

    Hellbrunn, in diesem Becken hatten sie mal 2 schöne Störe drinnen. Leider wurden sie von unbekannten Dieben rausgestohlen!
    Das Foto mit den Stören findest du auf meiner Seite!
    LG Hanni
  • Micaela Bless 16. Oktober 2013, 17:51

    Was für eine hübsche Gans, herrlich.
    lg. Micaela
  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 9:13

    Herrlich... - genau so eine wollte ich schon als Kind... - und irgendwann... - hab´ ich einen Gänsestall... - ich arbeite d´ran... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • archerix 25. September 2013, 1:16

    Der Triton muß aber noch ein bißchen üben bis er trifft! Wo hat Gustav denn sein Hütchen gelassen? Die Farbe des Wassers ist schön, wie Glas und dann die Reflexion des Strahls! Gut erwischt, Archerix
  • Ulrich Strauch 19. September 2013, 18:17

    Die Beiden, das passt super zusammen, Ein tolles und nicht alltägliches Bild.
    LG Ulrich
  • gerda schmid 17. September 2013, 14:55

    Sie läßt sich nicht beirren, weder vom Wasserstrahl, noch vom Fotografen. sehr gute Aufnahme, man sieht direkt wie sie ihren Bürzel schwenkt. LG Gerda
  • Evi die Einzige 16. September 2013, 21:49

    Da hast du wieder einmal im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Gut gesehen.
  • Haron Jones 16. September 2013, 14:14

    Super Farben !
    Ein strahlendes Foto und Herr Gans kommt
    perfekt zur Geltung.
    Sehr gut gemacht.
    LG Claudia
  • Günter Ludewigs 16. September 2013, 12:08

    Ein Klasse-Schnappschuss.
    HG Günter
  • tinchen49 16. September 2013, 8:53

    Gustav Gans ist aber sehr vorsichtig. Ob er den Sprung ins kühle Nass gewagt hat?
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Margrit Kehl 16. September 2013, 0:55

    Dein Gustav sieht ja toll aus ,ein
    stattliches Exemplar ,er
    hat mich soeben zum schmunzeln
    gebracht !
    Ein TOP Foto !
    LG Margrit
  • Cécile Fischer 15. September 2013, 21:50

    Dieser Gustav Gans, ist Dir aber ganz toll Model gestanden. Ein wunderbarer Schnappschuss!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Lutz Bittag 15. September 2013, 20:52

    Ein lustiges Foto.
    Mir gefällt's.
    Gruß LUTZ
  • nala 2 15. September 2013, 20:44

    Einfach nur KLASSE getroffen!
    lg nala 2:-)
  • Heurisch Dieter 15. September 2013, 18:41

    ...ich glaube, um den mache ich mal einen großen Bogen! Eine herrliche Aufnahme Richard! VG Dieter
  • Rondina 15. September 2013, 17:55

    ein sehr interessantes und schoenes Motiv von Gustav und der Gans.!
    LG Rondina
  • Lautrec 15. September 2013, 17:00

    Er überlegt noch,ob eine Wäsche wirklich nottut ;-)) ...hier stimmt mal wieder ALLES...ein Hingucker auch die Rahmung,farblich abgestimmt auf Schnabel und Beine !!

    Herzlichst Uli
  • Ela Ge 15. September 2013, 15:34

    Is das hellbrunn?
  • EdelS 15. September 2013, 14:34

    Na den Wasserspucher ignoriert sie doch total! Wer mag sich schon gerne anspucken lassen! Grins! Ein schönes Foto über das ich auch schmunzeln kann! Liebe Grüße Edel
  • top-pic 15. September 2013, 14:06

    gans gustav und wenn's ne dame ist.... auf jeden fall denkt er oder sie, bis hierher und nicht weiter, sonst lernst mich von der ernsten seite kennen mein lieber fotograf!

    lg top-pic
  • Fleur 51 15. September 2013, 13:15

    Suchst Du jetzt schon nach der passenden Weihnachtsgans ? ;-))))
    Liebe Grüße und weiter einen schönen Sonntag, Elfi
  • Sabine_Ka 15. September 2013, 12:52

    Ausgesprochen hübsch!
    Viele Grüße, Sabine
  • Bea '67 15. September 2013, 12:11

    Einfach wunderschön...
    Eine prima Aufnahme mit schöner Farbharmonie.
    LG Bea
  • Ebert Harald 15. September 2013, 12:08

    eine wundervolle Szene, VLG Harald
  • E. Ehsani 15. September 2013, 10:38

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 738
Veröffentlicht
Lizenz