Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gustav  Ben von Hochwald in Memory

Gustav Ben von Hochwald in Memory

981 21

Luzia


Basic Mitglied, NRW

Gustav Ben von Hochwald in Memory

Es war mir ein große Ehre und Freude diesen Prachtkerl malen zu dürfen.
Vielen Dank an den Auftraggeber und seine Frau, dass ich dieses
Portrait hier zeigen darf.
Öl auf Malplatte, 40 x 50 cm.

Kommentare 21

  • G.S.Steffen 27. Juni 2012, 14:23

    Hallo

    Als mir gehörte dieser wunderschöne Prachtkerl, und ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken. Das Bild, welches wir nun im Wohnzimmer am Ehrenplatz hängen haben, das ist einfach ein Stück Seele, die du eingefangen hast. Jeder Blick darauf lässt unseren *Dicken* noch immer bei uns sein, und so manche Erinnerung treibt mir die Tränen dabei in die Augen. Du hast ihn genau so gemalt, wie er war und in meiner Erinnerung noch bei mir ist. Nochmal herzlichen Dank für diese wundervolle, einzigartige Arbeit.
    LG Gabriele Steffen
  • Ralf Herglotz 23. Dezember 2011, 23:27

    sehr gelungene Arbeit, gefällt mir gut !
    LG Ralf
  • Juan 18. Januar 2011, 15:20

    ein Hundeportrait von einem mir sehr bekannten und geliebten Hund..
    LG. Juan.
  • Petra R. 21. Dezember 2010, 10:30

    Ein tolles Portrait, da haben die Besitzer bestimmt viel Freude dran!
    LG Petra
  • Helmut Stirnweis 18. Dezember 2010, 14:07

    Sehr hübscher Berner,und gut fotografiert!
    Gruß Helmut
  • BLACKCOON 12. Dezember 2010, 16:29

    w O w ... eine wunderbare Arbeit, sieht aus wie ein Foto, wirklich ein Prachtkerl und ihm muss es auch eine Ehre sein :)
    lg bc
  • Margrit Kehl 1. Dezember 2010, 13:27

    Das ist ein grandioses Hundeportrait,einfach wunderschön gemalt , ganz grosse Klasse ,wow...
    Ich bin wieder einmal hin und weg !
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Ingrid Schagemann 1. Dezember 2010, 12:22

    Großartig ! Gruß Ingrid
  • Ingeborg Zimmer 30. November 2010, 20:42

    Diese Blick wird seinen Leuten wohl immer in Erinnerung bleiben.Wunderschönes Ölbild hast du da abgegeben....Hut ab dafür !!!
    LG Ingeborg
  • Peter C. Hug 27. November 2010, 15:01

    Und gleich nochmals so ein Kunstwerk!
    Luzia, auch zu diesem Hundebild in Öl kann man dir nur gratulieren. Super, wie du alle Techniken im Griff hast!
    LG
    Peter
  • Matuschowitz 26. November 2010, 21:20

    Klasse Bild, sehr schön gemalt! ich wünsche Sie alles gute
  • Helmi S. 26. November 2010, 17:29

    So lebensecht hast Du den Gustav auf die Malplatte gebannt. Es ist ein wunderschönes Hundeportrait, das den Besitzern bestimmt viel Freude macht.
    Liebe Grüße Helmi
  • Pi.H.Ro 26. November 2010, 14:46

    Ein wunderschönes Erinnerungsbild hast du von Gustaf erschaffen ! Er wirkt stolz, und doch etwas melancholisch.
    LG Pia
  • TimeaG 26. November 2010, 11:29

    Liebe Luzia, das ist ein Hammerbild. Ich bin erst von Pastell ausgegangen, aber es ist Öl - toll wie du auch dieses Medium beherrschst. Den leicht gelangweilten Blick hast du zauberhaft gemalt. Der Süße strahlt Ruhe und Kraft aus. Ich bin begeistert. LG Timea
  • Marianne Grütjen 26. November 2010, 9:46

    Der ist ja wirklich ein prachtvoller Kerl. Den hast Du wirklich großartig gemalt. Kann man immer wieder anschauen... und .. man möchte ihn streicheln :-)
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X450,D535Z,C370Z
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.8 mm
ISO 72