Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Stegemann


Free Mitglied, Oberhausen

Gurna

Zum Tal der Könige. Die bunt verzierten Häuser von Gurna sind ein Farbtupfer in der öden Landschaft. Oktober 2002. Das Bild ist mit einer Sony DSC-P1 aufgenommen.

Kommentare 3

  • Klaus Stegemann 11. November 2007, 19:36

    Hallo Volker,

    die Aufnahme wurde um 7.36 Uhr gemacht. Danke für den Tip mit dem Format, werde ich ausprobieren.

    Viele Grüße

    Klaus
  • Frank Dro 11. November 2007, 17:23

    El-Qurn oder Kurna, das Dorf der Grabräuber. Sehr schön festgehalten. Sehr schöne Farben, klasse Perspektive. Hat eventuell bald Seltenheitswert, da die Bewohner nach und nach umgesiedelt werden und man weitere Ausgrabungen machen will.
    LG Frank
  • Volker Haak 11. November 2007, 15:14

    Hallo Klaus, stimmungvolle Aufnahme mit warmem Sonnenlicht (so weit ich mich erinnere muß du es morgens gemacht haben, nicht wahr?) Einzig das 4:3 Bildformat hätte ich auf 3:2 beschnitten, da der Himml doch recht großzügig ausfällt.
    Schönen Sonntag, Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz