Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

~ Gurkenzug ~

Ein Kreativbeitrag meiner Tochter Nadine zum Partyessen auf der Geburtstagsfeier ....
Denn gesundes kann auch sehr lecker aussehen.... ;O))

... später kamen dann noch zwei Dipps, Kräcker, Salzstangen und Käsespieße dazu...

~Doppelgeburtstag ~
~Doppelgeburtstag ~
Bea '67

Kommentare 21

  • Inga Oberschelp 23. Juni 2013, 14:57

    Ein toller Serviervorschlag, das würde ich glatt mal nachmachen wollen auf einer Party ... und damit ich es nicht vergesse, wie es geht ... schnell ein Favorit draus machen :-)
    Liebe Sonntagsgrüße und danke für den Tipp!!
  • Trautel R. 19. Juni 2013, 13:58

    super festgehalten und gratulation an deine tochter.
    lg trautel
  • Norbert REN 16. Juni 2013, 19:02

    Besonders die Pingus gefallen mir........
    in dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob die Kinder das dann wirklich gegessen haben.
    LG. Norbert
  • ghostsnipe 16. Juni 2013, 13:54

    Klasse gemacht :D

    LG Daniel
  • Günter7 15. Juni 2013, 18:46

    Eine tolle Idee, klasse geschnitzt.
    VG Günter
  • Wolfgang a.H 15. Juni 2013, 10:48

    Hallo Beate

    Klasse Idee es im Bild festzuhalten.

    Gruß Wolfgang
  • magic-colors 14. Juni 2013, 19:24

    Was für eine tolle Idee. So was ähnliches habe ich schon mal gesehen. Könnte ich mal für meine drei Enkel machen. Die mögen sowas und das Basteln bringt noch Spaß. lg aNette
  • aeschlih 14. Juni 2013, 13:03

    genüsslich Kreativ :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Bernhard Kuhlmann 14. Juni 2013, 12:54

    Da würde sich jeder drüber freuen !
    Ganz toll ist das
    Gruß Bernd
  • poorboytommy 14. Juni 2013, 11:00

    Tolle Idee, das werde ich das nächste mal auch probieren.
    LG Tommy
  • Kurt Stamminger 14. Juni 2013, 10:53

    Gesund und fotogen - was will man mehr !!!


    LG
    Kurt
  • Reinhard L. 14. Juni 2013, 10:24

    Was für eine nette Idee, eigentlich viel zu schade zum Verspeisen . Sehr kreativ finde ich auch die Pinguine.

    LG Reinhard
  • Traudel Clemens 14. Juni 2013, 9:40

    Eine schöne Idee, da kommt doch auch bei Kindern gesunder Appetit auf.
    LG Traudel
  • Wilhelm Weste 14. Juni 2013, 9:37

    Naja ,was anderes solle da rauskommen, wenn man so eine Ideenreiche Mutter hat. Das muß auf den Nachwuchs abfärben. Kompliment!!!
    Gruß Wilm
  • Foto Pedro 14. Juni 2013, 9:26

    Kreativ,.. kreativ die Tochter des Hauses...
    Gottlob hat die Bahn runde Räder :-))
    Aber wenn es gegessen is rumpelt es nicht mehr ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Klicks 5.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (105) 18-55mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 450

Öffentliche Favoriten