Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Gurkenfest

leider habe ich es nicht besser hinbekommen, ich habe vor vielen Jahren diese Tüte und einige andere, die längst nicht mehr gibt einfach in einen Rahmen gesteckt :) seither werden sie mehr oder weniger wahrgenommen.
Ein bisschen Gewürz ist noch enthalten, deshalb habe ich den Rahmen nicht geöffnet, das geht ganz schlecht wieder zu. :)

LG Ute

hier die noch nicht vollständige Sammlung:

Küche
Ordner Küche
(43)


da habt ihr was angerichtet.

Gibt es nur so wenige fc-ler mit Küche? oder Küchendetails? *g*

Kommentare 8

  • Ute Allendoerfer 22. August 2007, 23:17

    Kerstin, das ist mir gar nicht so bewusst, weil es einfach Dinge sind an denen mein Herz hängt, Erinnerungen haben, und auch Gebrauchsgegenstände, die immer mal wieder eingesetzt werden. Ich könnte ja noch Tage so weitermachen, bin noch lange nicht am Ende *g* Aber ich will ungern die Sektion selbst füllen. LG Ute
  • kerstin snekker 22. August 2007, 20:25

    Manno - Du hast ja vielleicht *Schätze* in Deiner Küche :-))
    LG Kerstin
  • Ute Allendoerfer 22. August 2007, 15:35

    Jacky sprich mich bitte direkt in Berlin an ;)
    Erich: wo hast du die denn ausgebuddelt?
    Dafür wären mir selbst 10Pfg zu schade *g*
    Aber interessant ist es schon. LG Ute
  • Jacky Kobelt 21. August 2007, 21:31


    ich mag deine Serie mit nostalgischen Produkten - an dieses hier erinnere ich mich auch ganz dunkel...


    Ich freu mich, dich persönlich in Berlin zu treffen und danke dir für die Organisation

    LG Jacky


  • Ute Allendoerfer 21. August 2007, 16:09

    danke euch. Thomas: die Tüte steckt in dem Rahmen, und hängt an der Wand, ich habe es nur mehr schlecht als recht ausgeschnitten :)

    So einen Rahmen würde ich niemals um ein fc basteln :))
    Ja das würde mich auch interessieren Erich, denn wenn ich heute ein Gewürz in Tüten erwerbe, kostet es um einen Euro. :)
    Steffen, aber sicher doch, wo sonst gehört das Innenleben des Kühlschrankes hin.
    David *g*


    Levke: rann an die Muskatnüsse, das Thema ist ausbaufähig.
    Mich und Anni, danke euch .

    LG Ute

  • Thomas Göttfert 21. August 2007, 15:55

    Gurkenfest der fröhlichen Art hier in der FC. Muß mich wiederholen: "Super Projekt - mit Funfaktor".

    Die Idee mit dem Rahmen ist klasse, schon gespeichert.



    LG Thomas
  • Steffen N 21. August 2007, 13:03

    Hallo Ute, du hast so richtig schöne alte Utensilien, da kann wohl kaum einer so richtig mithalten.
    Wenn ich denn mal wieder bei meiner Mutter bin, kann ich auch in etwa mal sowas bieten.
    Zählt denn dieses hier auch zu Küchendetails? lg. Steffen
  • AW. 21. August 2007, 10:52

    klasse und guten morgen ;-) wiedermal ein schönes foto! gurkenfest ist der knaller! es gibt sicher noch mehr fc`ler mit küche, aber die räumen noch alle auf ;-)))
    einen schönen tag! anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Küche
Klicks 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz