Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 1

Lorenz Gülker


Free Mitglied, Lathen

Guppys

Ein erster Versuch, meine Guppys abzulichten (mit ISO 6400)

Kommentare 1

  • Wiebke Q-F 20. Oktober 2014, 8:48

    Ich habe überhaupt keine Aquarium Erfahrung, Daher kann ich dir nicht viele Tipps geben. Die Schärfe ist okay, Bewegung der Fische hast du gut eingefangen. Ich hätte vielleicht einen formatfüllenden Ausschnitt gewählt.
    Die Leuchtkraft deiner Fische ist top .Alles in allem ein lebendiges Foto deiner flinken Guppies.
    LG wiebke

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 25600