Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Gunzendorf

heute wird in Gunzendorf Kirchweih gefeiert. Die Kuratiekirche die am Hang gebaut wurde ist dem Heiligen Nikolaus gewidmet. Bin gestern Abend dort vorbeigefahren und konnte dem schönen Abendlicht nicht widerstehen.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch

Kommentare 16

  • Gabriele Benzler 27. Oktober 2007, 20:01

    Seh schön, sieht idyllisch aus. Toll aufgenommen.
    LG Gabi
  • Jürgen Rosner 30. September 2007, 13:37

    Hallo Gerdi
    ja so schön ists Daheim, tolles Licht, da hätt ich auch angehalten und ein Bild gemacht.
    lg
    Jürgen
  • Manfred 29. September 2007, 13:14

    Das Licht ist ein Gedicht liebe Gerdi.
    Schön immer wieder mal 'nen Blick nach Franken zu tun :-)

    LG Manfred
  • Horst H.Petersen 25. September 2007, 15:00

    Ja sehr schön abgelichtet , Klasse gemacht !!

    Gruß Horst
  • Günter Kramarcsik 18. September 2007, 9:07

    Schließe mich den Vorkommentar an, aber unten für meinen Geschmack etwas zu eng beschnitten.
    LG Günter
  • Rüdiger Kautz 17. September 2007, 6:38

    Die schöne abendliche Lichtstimmung kommt gut zur Geltung.
    Gruß aus Berlin
  • Mischa KÖNIG 16. September 2007, 23:46

    Mir gefällt nicht nur Dein Motiv,
    mir gefällt auch die Art und Weise WIE Du es umgesetzt hast.
    glG mischa
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 16. September 2007, 22:33

    Einmalig schön in dieser Lichtstimmung eingefangen.
    Ich hätte auch nicht wiederstehen können.
    Gruss Biggi
  • Erika Basel 16. September 2007, 20:11

    da habt ihr ja bestes wetter für die gunzendorfer kirchweih gehabt. die kirche im abendlicht, klasse festgehalten. lg erika
  • Elke H.R. 2 16. September 2007, 19:54

    Dieses hübsche Kirchlein hast Du wirklich im schönsten Licht aufgenommen.
    Ein Bild mit schönen,warmen Farben.
    LG Elke
  • Petra-Maria Oechsner 16. September 2007, 15:39

    sieht wirklich schön aus....in diesem warmen und auch leuchtendem abendlicht...gibt meist die besten fotos....
    die gunzendorfer haben`s ja heute richtig gut erwischt mit dem feiern...tolles wetter...da wird`s bestimmt spät...:-)
    lg petra
  • Anke Jesberger 16. September 2007, 11:01

    Tolles Licht welche die Kirche erstrahlen lässt. Gefällt mir sehr gut.

    Na dann ein schönes Fest für heute, Wetter passt ja sehr gut.

    LG
    Anke
  • Martin H 16. September 2007, 9:45

    Fröhliche Kerwe und schönen Sonntag!

    LG - MArtin
  • Doris H 16. September 2007, 9:45

    Ja das weiche und warme Abendlicht gibt dem Foto eine ganz besondere, beinahe dem Motiv gemäss andächtige Note. Gefällt mir! Und gehst du hin zur Kirchweih?

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Doris
  • Anne Rudolph 16. September 2007, 9:41

    Du hast aber auch ein wunderbar weiches Licht erwischt. Das sieht echt gut aus
    lg anne