Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

??? ;-)))

Titel und Kommentar zum Foto überlasse ich euch! :)))

Großes Sorry an alle die schon was geschrieben haben, ich Dusel hab die falsche Datei erwischt (die unscharfe) :(

Habe mit großem Vergnügen eure Titelvorschläge und Anmerkungen gelesen - danke! Ich hab auch noch einen ;):

"He da vorne, nicht immer so abrupt abbremsen!"

Ich muß noch dazu sagen, daß sich die drei ständig im Flug befanden und nur ab und zu ganz kurz an einer Blüte fest machten. Die Aufnahme erfolgte freihand, ich war eigentlich gerade an Schmetterlingen interessiert, als sie plötzlich auftauchten... ;))

Übrigens, es sind Vierstreifige Dickkopffliegen (Conops quadrifasciatus).

Kommentare 147

Informationen

Sektion
Ordner Andere Insekten
Klicks 24.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. Juli 2006
269 Pro / 266 Contra