Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gunter Gabriel & Yvonne

Gunter Gabriel & Yvonne

1.043 31

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Gunter Gabriel & Yvonne

Gunter Gabriel ist in die Jahre gekommen und wundert sich -nach eigenen Worten- daß er immer noch lebt. Vorsorglich habe er aber die örtlichen Bestattungsunternehmen von seiner aktuellen Tour "Gunterwegs 2009" informiert.

Wer kennt sie nicht, die markigen und kernigen Sprüche -zum Teil voller Selbstirinie- von Gunter Gabriel? Nicht selten ging es dann mit seinen Opfern durch den Weg der gerichtlichen Instanzen.

Es gibt aber auch die andere Seite von Gunter Gabriel, eine sensible-, einfühlsame- und die Konzertbesucher erreichende Wellenlänge. Die Stimme dominiert wie eh und je, seine Hits sind unvergessen, für Stimmung ist allemal bestens gesorgt.

Einen nicht nur optischen und akustischen Höhepunkt stelle der Kurzauftritt seiner Tochter Yvonne am Konzertabend dar. Durch den damaligen Trennungshit aus 1974 Hey Yvonne, warum weint die Mammi....wurden sensiblie Gefühle bei vielen Konzertbesuchern erinnert, angesprochen und geweckt.

Der Live-Mitschnitt aus der Disco 1974 zeigt die leibliche Tochter Yvonne, in meiner Collage sieht man Yvonne nun 35 Jahre später.

P.S. Gunter und Yvonne -> Danke für den schönen Konzertabend und die netten Gespräche. Die versprochene Foto-CD ist bereits in Arbeit und bald auf dem Weg zu Euch.


.
Leider ist die Bildqualität bei diesem Titel "gar nicht vorhanden", dafür sind Text und Melodie einfach hörenswert.

Kommentare 31

  • redfox-dream-art-photography 17. Februar 2009, 18:52

    Klasse Zusammenstellung von alles top Bildern!

    vlg, redfox
  • Anoli 15. Februar 2009, 14:30

    Die Atmosphäre bringst Du wunderbar rüber! Und der Text macht den Sänger sympatischer, als er mir eigentlich ist......*g*
    LG llona
  • Gunter Linke 15. Februar 2009, 14:17

    +++Vielen Dank+++
    für Deine schöne Geschichte, ich mag Gunter G auch wenn er manchmal Kapriolen schlägt, ide man nicht unbedingt für gut halten kann, aber geht wenigstens ehrlich damit um
    GG
  • Sonja Losberg 10. Februar 2009, 1:47

    Obwohl kein Gunter Gabriel Fan ist diese Collage eine hervorragende Arbeit.
    LG Sonja
  • Andreas Beier 9. Februar 2009, 9:42

    gefällt mir
  • Kerstin Jung 7. Februar 2009, 20:08

    Wieder eine schöne Collage von Dir. TOP
    LG Kerstin
  • Klaus Kräuter 6. Februar 2009, 11:18

    Ja, Lothar man sieht es gleich, das ist deine Welt !
    Eine tolle Collage zeigst du uns hier.
    Hatte von Gunter lange nichts mehr gehört.
    LG Klaus
  • Brigitte Specht 3. Februar 2009, 22:15

    ...hatte lange nichts mehr von ihm gehört, mit dieser gelungenen Collage erinnerst Du wieder an Ihn...!
    L.G.Brigitte
  • Bergfee 2. Februar 2009, 19:35

    Klasse Atmosphäre und diese Collage.
    LG Eva
  • Ulfert k 2. Februar 2009, 17:57

    Eine schöne Collage aus herrlichen Einzelfotos.RTolle Farben und interessant eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Eckhard Pech 2. Februar 2009, 12:43

    Deine Fotos sind 1A und darum geht es hier in der fc !
    Also .....Foto wie gewohnt profimäßig !!
    Wollte nix zu G.Gabriel schreiben aber nachdem ich den Text und einige Anmerkungen gelesen habe,sei mir erlaubt anzumerken das der Typ ein "Flachlyriker" ist,mit dem passenden Gitarrengeschrammel dazu.
    Noch schlimmer die eindeutig politische "Rechte Tendenz"
    Aber hier sind ja nur die Fotos wichtig !
    Grüße !
  • Horst Reuther 2. Februar 2009, 11:43

    Entschuldige, das ich jetzt erst komme, mein Netzwerk machte Schwierigkeiten.
    Diese Collage ist einmalig schön geworden und die einzelnen Bilder sind auch der Hammer. Die Farben eine Wucht und fotografisch gesehen, besonders gut.
    VG. Horst
  • Erika Schneider 2. Februar 2009, 10:45

    da warst du ja wieder in deinem element, lothar. war bestimmt ein schöner abend.
    schöne collage.
    lg erika
  • Dieter Golland 2. Februar 2009, 7:16

    Schön in der Bewegung erwischt. Spannend.

    Gruß Dieter
  • hk2102 1. Februar 2009, 23:23

    Ja der Gunter, er bleibt einfach Kult.........
    LG Heike