Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gundel, du fehlst uns...

Gundel, du fehlst uns...

912 4

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Gundel, du fehlst uns...

Die schwarze, schlaue Pudeldame Gundel meiner Freundin musste schweren Herzens am 28.02.2007, vor genau einem halben Jahr, eingeschläfert werden.

Sie war knapp 15 Jahre, und fast bis zuletzt fit und aufgedreht. Erst in ihren letzten Tagen baute sie stark ab, weil ein Tumor am After, der im Oktober 2006 operiert worden war, wieder heftig zu wachsen begann. Eine weitere OP war leider nicht mehr möglich. Trotz bester medizinischer Versorgung und liebevollem Umsorgen war Gundels Zeit gekommen. Sie sollte nicht leiden müssen und schlief friedlich in unseren Armen ein. Nur 6 Monate später musste nun auch Tara, die ihre Gundel vermutlich sehr vermisste, den Weg ins Regenbogenland antreten... Meiner Freundin, ihrer Familie und mir, fehlen beide Zauberwesen sehr...

Wir hoffen, es geht den Beiden gut, dort wo sie jetzt sind.........
Sie haben nebeneinander einen schönen, sonnigen Platz in einem großen Garten auf der schwäbischen Alb.

Leider habe ich von Gundel nur sehr sehr wenig Bilder und es reut mich zutiefst, dass ich nicht öfter versucht habe, sie mit dem großen Objektiv aus größerer Distanz zu erwischen. Sie war sehr kamerascheu und mochte weder die kleine und erst recht nicht die große Kamera... :o(((

Tara
Tara
Katrin S.d.u.n.

Tara Welpengesicht - *reload*
Tara Welpengesicht - *reload*
Katrin S.d.u.n.

Gundels trauriger Blick
Gundels trauriger Blick
Katrin S.d.u.n.

Gundel und Tara...beide nun im Regenbogenland...
Gundel und Tara...beide nun im Regenbogenland...
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 4

  • Astrid Wiezorek 30. August 2007, 20:17

    Sehr traurig, dieses Bild von Gundel zu sehen.
    Behaltet sie in Eurem Herzen, dann ist sie unvergessen.
    LG Steffen & Astrid
  • Katrin S.d.u.n. 29. August 2007, 21:22

    Ein ganz besonderer Dank an Biggi für diese beiden gefühlvollen Abschieds-Collagen, mir fehlen die Worte!


  • Tanya R. O. 29. August 2007, 18:20

    *

    immer wieder traurig :-(( und doch wissen wir jedesmal, dass sie vor uns gehen werden...
    dafür sind sie jetzt wieder zusammen. Das ist auch sehr schön.
    lg tanya
  • Petra Sommerlad 29. August 2007, 7:15

    Immer wieder bitter, auch wenn sie ihr Alter erreicht haben und man es hinnehmen muss. Aber ein Stück bleibt immer da, die ganzen Erinnerungen und alles was sie einem gegeben haben. LG PEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gundel
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz