Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Gummistiefel

Nach meinem heutigen kleinen Ausfug an die Pfälzische Ludwigsbahn bei Böhl, war erst einmal Schuhe putzen angesagt. Das nächste mal ziehe ich Gummistiefel an!

RE Trier - Mannheim

Kommentare 7

  • Sebastian Wollscheid 16. Februar 2013, 20:26

    Trier - Mannheim und das nennt man dann REGIONALexpress... Interessant... Aber das Bild ist klasse :-)
  • Christian Kammerer 16. Februar 2013, 14:32

    Nicht nur das Motiv, auch die Umstände kommen mir bekannt vor. Als ich das vorletzte mal Anfang Dezember dort war, war morgens noch so gut wie alles gefroren und mit zunehmenden Sonnenschein wurde alles in Matsch verwandelt...

    ...zum Glück hatte ich noch ein paar Ersatzschuhe im Kofferraum.

    Klasse die klassische Stelle umgesetzt, auch der Kilometerstein macht sich gut.

    Vermutlich der gleiche Zug, aber mit besseren Untergrundbedingungen:



    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • makna 16. Februar 2013, 0:30

    ... aber das Motiv hat es gelohnt !!!
    BG makna
  • KBS 705 (3) 15. Februar 2013, 18:14

    Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen. Ich wollte nämlich ursprünglich auch nach Böhl-Iggelheim, fuhr dann aber an die Bergstraße... ;-)

    Die 111er macht sich am bekannten Fotobaum richtig gut. Das winterliche Licht leuchtet die Szene schön aus. Zudem ist der Kilometerstein ein nettes Detail.

    Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Steffen°Conrad 15. Februar 2013, 7:30

    Unverhofft ist man im Modder, auch wenn so ein Motiv den Einsatz lohnt.
    vgsteffen
  • Bickel Paul 15. Februar 2013, 5:07

    oder am Morgen früh gehen, wenns noch gefrohren ist. Herrlich dieser parallele Anblick auf den Zug und den Weg samt Baum.
    Gruss Paul
  • markus.barth 14. Februar 2013, 19:50

    Da hab ich mich letztes Jahr am Faschingsdienstag auch rumgetrieben, war genauso matschig.

    Motiv mustergültig umgesetzt.