Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Lehmann


Pro Mitglied, Waldalgesheim bei Bingen

Gummibärdorf ...

Komisch, irgendwie kam mir der Ort immer etwas merkwürdig und verschlafen vor - heruntergelassene Jalousien, niemand im Ort, etwas renovierungsbedürftig.

Aber heute Morgen habe ich sie beobachtet - die Einwohner von ... ja wie hieß der Ort doch gleich noch einmal ?

Kommentare 11

  • DARKstyle 2. Juni 2011, 9:54

    Wieder genial, was du hier gebaut hast, tolle Elemente!!!

    Gruß Ralf.
  • Eva Mondkind 14. Mai 2011, 0:52

    Einfach Stark auch die Idee!
  • Der Brownz - reloaded 22. April 2011, 9:31

    das ist absolut klasse !!!
  • U. Lehmann 8. April 2011, 13:33

    Danke Ralf, und was das Modellieren angeht, so mach ich eher leichte Arbeiten - so komplexe Sachen wie ein detailreichers Gebäude ist noch nicht so mein Ding.

    Gruß, Udo
  • Ralf Kunstmann 7. April 2011, 10:50

    Das Foto hast Du aber wirklich passend bearbeitet!
    Ist sehr gut integriert.
    Hab schon gedacht Du hast das alles modelliert....

    Machbar ist da ja :-)
    Mit vieeeel Zeit und Liebe.

    LG Ralf
  • Charito Gil 6. April 2011, 15:59

    für ein paar tage hatte ich
    die idee / wunsch eine scenne mit gummibär zu machen
    aber mein modelliertbärchen sah doof aus
    :))
    ich mag der rote .. da ganz hinter
    lg
    .. ch
  • U. Lehmann 6. April 2011, 11:15

    Hallo Ralf,
    danke für deinen hilfreichen Kommentar.
    Die Häuser sind ein Foto die ich illustrativ bearbeitet habe.
    Das Bild wurde bei 16mm im KB-Format aufgenommen und folglich habe ich alle Objekte auch bei 16 mm gerendert, daher die Verzerrungen. Für die Propoertionen habe ich ein Gummibärchen genommen und alles danach ausgerichtet - hier täuschen die SWW-Verzerrungen falsche Proportionen vor.
    Ja, die Gummibärchen sidn wohl etwas glasig - hier hätte ich die Transparenz etwas anders einstellen sollen - danke dir sehr.

    Gruß, Udo
  • Ralf Kunstmann 6. April 2011, 10:53

    Hast Du die Häuser auch gebaut?

    Die Proportionen scheinen mir noch etwas verzerrt zu sein. Das Auto reicht fast bis in den ersten Stock....

    Das Licht finde ich sehr schön.
    Die Bärchen sind aber eindeutig zu glasig, die sollte etwas matter wirken. Selbst angelutscht sind sie nicht so glänzig. Und ich liebe Gummibären ;-)

    Da geht noch was!

    LG Ralf
  • U. Lehmann 5. April 2011, 23:06

    Danke für eure bisherigen Anmerkungen.

    Gruß, Udo
  • Rainer Szesny 5. April 2011, 18:44

    Sind aber keine Goldbärchen.....;)
  • Andreas Beier 5. April 2011, 18:07

    ! netter Quatsch :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz