Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Panter


Free Mitglied, Büttelborn

Gummibärchen Portrait

Gummibärchen in freier Wildbahn zu erwischen ist äußerst schwierig. Man muß lange auf der Lauer liegen und darf auch keine Schokolade bei sich haben, das riechen sie auf 10 km

Kommentare 2

  • Pia Panter 12. Januar 2006, 13:44

    @Angelika, dann hats wohl an der Bärin gelegen, die ich dabei hatte und ich dachte schon, ich wäre eine besonders geschickte Bärenbändigerin :-)
  • Angelika Stück 11. Januar 2006, 17:21

    na der ist wohl eh grade rollig und hatte anderes im kopf, da hat er das nicht so gemerkt das er fotografiert wird;)