Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pia Panter


Free Mitglied, Büttelborn

Gummibaerchen durchs Schlüsselloch beobachtet

Neulich ist mir geglückt, was noch kein Mensch vor mir gesehen hat. Ich konnte Gummibärchen bei der Paarung beobachten. Die possierlichen Tierchen scheinen einen Sinn für stimmungsvolle Inszenierungen zu haben, ein Klavierkonzert war zu hören, Nektar stand bereit, naja, man kann es ja auf dem Foto sehen.

Kommentare 2

  • Pia Panter 21. März 2005, 23:25

    @Angelika, das bärtram-Bild finde ich auch klasse, die Farben sind so schön und hochaktuelle Frühlingsfarben dazu :-)
    @Andra, @angelika: die Bärchen gibt es bei www.gummibaerenmanufaktur.de
  • Angelika Stück 21. März 2005, 18:33

    holla holla...wo guibts denn diese ausgeprägt männlich udn weiblichen bärchen?...die sind aber nciht von harribo?...*g*...hoffentlich endet das dann ncith so dramatisch wie bei bärtram....
    grüße geli