Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Gumibärchen aller Farben vereinigt Euch

Ihr habt nichts zu verlieren als Eure Tüten.

Viele heisse Stunden im Auto haben diese kleinen Gummibärchen zur Vereinigung veranlasst. Schmecken tun sie aber trotzdem noch. (Aufnahme kann leider nicht wiederholt werden).
Canon Powshot S20, Mischlicht, Halogen und Blitz. Auschnitt, Bearbeitung mit Paint-Shop-Pro.

Kommentare 4

  • Wolfgang T. 18. November 2001, 0:20

    Gummibärchen sind schon ein tolles Motiv! Und die Idee, den Rand zu überschreiten, finde ich klasse.
    Gruß Wolfgang
  • Freya Mertens-Boese 14. November 2001, 12:06

    Da ging es aber ganz schön heiß her,daß sie in diesen Zustand geraten sind :))
    Sehr schmackhaft und bunt.Lecker!
    L.G.Freya
  • Michael Masur 13. November 2001, 22:43

    Oh ja das kenne ich wenn man nach einigen Tagen so eine Masse im Handschuhfach findet ;-)
    Zu deinem Bild: Witzig und technisch hervorragend gelöst. Die Idee mit dem Rahmen finde ich auch super.
    Übrigens: Seinen Namen im Foto zu "verewigen", ist hier in der fc "verpönt" (ich mag es auch nicht).
    Gruss
    Michael
  • Steve Baumann 13. November 2001, 22:00

    "Ich finde, sie hatten eine faire Chance ..."

    witziges Foto. Bei mir halten die Gummibaerchen nicht so lange, als das sie sich vereinigen koennten *g
    Ich find auch die Idee mit dem Rahmen super gelungen.

    Gruss, Steve