Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Scheer


Free Mitglied, EICHKÖGL

gumboot day

ohne zu wissen fuhren wir durch einen ort, wo sie gummistiefel verehrten(gumbootday)

Kommentare 1

  • Sarah Bauer 3. Juni 2005, 11:49

    *lachweg*
    Ja das ist mal wieder typisch für die Kiwis. Das erinnert mich ans Wild Food Festival. Sind eben ein wenig exzentrisch, aber liebenswert und ein faszinierendes Völkchen. Habe neulich auch eine Reportage gesehn in der ein kleines Dörflein das Frauen zur Brautschau per Zug eingefahrn hat. Es folgte ein Saufgelage im Festzelt *g*

    Ich mag solche Bilder aus dem Leben. danke für diesen interessanten Einblick.

    LG Sarah