Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Gullivers Okarina zweckentfremdet

Anläßlich des Weihnachtsmarkts m Hotel 101 am Kurfürstendamm (http://www.kudamm101.com/) wurde von der Porzellan-Designerin Katy Jung (http://www.jung-porzellan.com/) der hängende Bananenhalter Johnny präsentiert.

Etwas für diejenigen unter uns, die schon alles daheimhaben und auf der suche nach zeitintensiven Beschäftigungen im Haushalt sind.

Sieht zwar schön aus, aber das Aplizieren der Affennahrung in den einzelnen dafür vorgesehenen Aussparungen erscheint mir dann doch im Alltag als zu zeitaufwändig.

http://www.youtube.com/watch?v=Jpg-KIKD5gU

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 3