Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Gullfoss

Man sieht, es waren Menschenmassen unterwegs - in Reykjavik hatte die Aida angelegt.

Kommentare 28

  • Bernhard Eichenberger 9. November 2015, 10:07

    Beeindruckend! Im Anhang ein Pendent aus der südlichen Hemisphäre.
    HG Bernhard
    Die Fälle des Blauen Nil III ...
    Die Fälle des Blauen Nil III ...
    Bernhard Eichenberger
  • Weltenflanuer 2. Juli 2015, 20:05

    einmalig wie der Regenbogen der Abbruchkante folgt
    ganz starker Moment
    lg
  • MZechmeister 21. Dezember 2014, 6:18

    Da muss ich auch nochmal hin! Gut festgehalten. Gruß, Michael
  • Frank Rittner FR 22. Mai 2014, 20:49

    Sehr schön.
    Mit dem Regenbogen dazu muß man schon Glück haben.

    LG Frank
  • Marika Allweier-Bickel 2. März 2014, 0:12

    WOW.............!!!!! Das ist einfach nur wunderschön und wirkt! Eine ganz starke Aufnahme!!!!
    Viele liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Henni. 3. Januar 2014, 16:04

    Total beeindruckend! Der Regendbogen macht das Bild noch interessanter und spannender. Gefällt mir.

    LG Henni
  • j.s.scholz 3. Dezember 2013, 21:31

    Super wie der Regenbogen mit dem Wasserfall verschmilzt.
    Gruß,
    Jörg
  • fotocurd 24. November 2013, 19:33

    Regenbogen sind schwer effektvoll einzufangen, meistens sind sie "live" eindrücklicher als im Bild. Dir ist es jedoch perfekt gelungen, und man spürt einen Hauch kühle Brise im Gesicht!
  • Rolf Mauch 23. November 2013, 8:25

    Sehr schön im Sonnenlicht mit dem Regenbogen, leider hat es bei uns geschneit, aber dennoch Beeindruckend diese Wassermassen
    Gruss Rolf
  • caromaria 21. November 2013, 1:27

    Unglaublich schön, da werden Erinnerungen wach, ich hatte auch einmal das Glück vor Ort sein zu können.
    Toll festgehalten!
  • punni 18. November 2013, 20:11

    Ohne Deinen Hinweis, wäre die Menschen mir gar nicht aufgefallen, weil die Faszination des Fotos den Blick auf das Wesentliche lenkt! Genial!!!
    LG. Stefanie
  • Karl Roth 18. November 2013, 6:28

    ein beeindruckendes Naturschauspiel, das hier zu sehen ist
    lg Karl
  • .JP. 16. November 2013, 10:23

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Der Regenbogen teilt es quasi und die Proportionen stimmen auch die dass Bild interessant machen. Also; einen guten Kamerastandpunkt gewählt.
    VG Johann
  • derWanner 15. November 2013, 20:22

    Beeindruckender Wasserfall und der Regenbogen, ist das iTüpfelchen. LG Uwe
  • derlichtbildknipser 15. November 2013, 18:12

    Muy Bonito
    Gruß ChRIS

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600