Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gullfoss - der vielleicht schönste Wasserfall Islands

Gullfoss - der vielleicht schönste Wasserfall Islands

1.088 4

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Gullfoss - der vielleicht schönste Wasserfall Islands

Auch wenn auf dieser Insel das gleichnamige "Tief" entsteht, gab es immer wieder fotografenfreundliche Witterungsbedingungen, wie hier an dem vermutlich schönsten Wasserfall auf Island.
Nachdem ein Großteil der ständig auftauchenden Reisegruppen wieder abgefahren war, entstand der kleine Regenbogen.

OM 2N, 28 mm, 1:2,8, 1/125 Sek., Fuji Sensia I 100, Diascan mit dem Olympus-Duplikator-Aufsatz

Kommentare 4

  • Robert Hussmann 21. April 2001, 22:12

    Genau das meinte ich. Es könnte auch ein Gletscher sein oder ein See, in dem sich das Licht spiegelt oder Kalksandstein oder oder - man muss sich eben Zeit nehmen, um alles zu erkennen.
  • Hans Nater 21. April 2001, 19:54

    Sieht für mich irgendwie wie ein Gletscher aus.
  • Uli Geißler 21. April 2001, 19:19

    Das verstehe ich nicht so ganz. Welcher Inhalt lässt welche Spekulationen zu?
  • Robert Hussmann 21. April 2001, 19:17

    Ein interessantes Foto. Man muss es länger betrachten, um alles in sich "aufzusaugen". Der Inhalt ließe viele Spekulationen zu, um was es sich handeln könnte. Das Original in groß ist wohl definierter. Toll!

Informationen

Sektion
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz