Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Praetorius


Basic Mitglied, Reykjavik

Gullfoss

Zur Abwechslung des grauen Einerlei mal wieder ein Bild aus dem Sommer. Die klassische Touristenperspektive, ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich endlich einmal Sonnenschein hatte...

Kommentare 8

  • ewaldmario 4. Januar 2006, 17:08

    der regenbogen ist das i-tüpfelchen ...
  • Andy Si. 3. Januar 2006, 16:21

    Eine wahnsinnig interessante Perspektive, man meint fast, Du hast den Regenbogen von der Seite aufgenommen!!!
    Klasse! Viele Grüße, Andy.
  • Christian Praetorius 21. Dezember 2005, 21:09

    @Claudia: An dem Tag war grossartig, da waren noch viel mehr Regenbögen, je nachdem wo man stand und hingeschaut hat.
  • Claudia Woldrich 15. Dezember 2005, 12:29

    Wow, das ist ja der absolute Hammer! Und ich dachte, ich hätte schon so viel Glück mit meinen zwei kleinen Regenbögen !Klasse Bild! MfG ;o)
  • J. Und J. Mehwald 13. Dezember 2005, 16:43

    Mein Lieblingswasserfall und dann noch mit einem Regenbogen. Klasse!
    Gruß Jutta.
  • Christian Praetorius 13. Dezember 2005, 15:53

    @Jas Min: Um zum Schatz zu kommen, wirst du allerdings ziemlich gut im wilden Wasser tauchen können müssen. :-))

    Christian
  • Jas Min 13. Dezember 2005, 15:05

    Mir gefällt´s auch. Hab mir direkt gedacht wo nun der Schatz liegt!
  • Pascal Lachenmeier 13. Dezember 2005, 14:09

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Der Regenbogen wird als Bogen über den wunderschönen Wasserfall eingesetzt. Gruss Pascal

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz