Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

GULF

Kölner Kurs
April 2012

Kommentare 13

  • Wolfgang Schaloske 12. Juni 2013, 22:46

    Das waren noch Zeiten. Habe ich gerne gesehen.
  • Jürgen Teute 11. Mai 2013, 18:09

    Excellenter Schnappschuß ... Dynamik u. Können in Vollendung !
    VG von der Küste .. Juergen
  • Fiftyfive-Fotografie 11. April 2013, 0:37

    ganz stark! motorsport pur...

    gruß micha
  • Heribert Niehues 10. April 2013, 13:04

    Super eingefangen. Das alte BMW Gespann erinnert mich auch an schöne Ringbesuche.
    LG Heribert
  • Eifelpixel 10. April 2013, 12:39

    Ohh bei Seitenwagen gab es diese klassische Lackierung auch.
    Feines Rennbild zeigst du hier.
    Schöne Grüße Joachim
  • rally-life 8. April 2013, 21:25

    toll...wirklich stark!!! von allen indem Fall ;)
    lg Michael
  • T. Schiffers 8. April 2013, 20:38

    ;-))) coole Szene Mike!;-)) Und der hier links im Bilde renkt sich ja fast den Hals aus...,-))
    Tino

    PS: erinnert mich ein wenig an das hier:
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 18:19

    das ist schon beachtenswert oder ist das wagemutig, oder ist das kalkuliertes können? vermutlich von jedem was. mir geht jedenfalls ein schauer über den rücken wenn ich den kopf und den pfosten sehe. einen guten start in die neue woche wünscht mit einem gruss aus münster picture-e
  • M.Hogreve 7. April 2013, 14:41

    Klasse Mike, schön die Dynamik des Zweikampfs eingefangen, für mich immer ein Highlight der Veranstaltung !
    lg
    Manfred
  • eos 500 7. April 2013, 14:01

    Ja ,voller Einsatz in perfekter Ablichtung.Ich bewunder die Beifahrer immer für ihren Mut sich so weit ruaszu legen. Schade das man so wenig von dieser Motorsportart sieht.

    LG eos 500
  • Thomas Tilker 7. April 2013, 13:58

    ...hammermäßig, wie die "Beifahrer" sich in die Kurve legen...super erwischt...

    LG Thom
  • hole-in-one 7. April 2013, 13:47

    Aus meiner persönlichen Warte heraus ist vollkommen klar, wo bei diesen beiden Lackierungen der Fokus sitzen muss ... ;-)

    Schöne Szene, knackig scharf!

    Grüße
    Uli
  • C.Gerlach 7. April 2013, 13:43

    Ich schätze mal das wäre nix für, jedenfalls nicht auf dem beifahrerturnerplatz.
    Geschickt gemacht mit dem Bildschnitt, ich hatte mich erst gewundert über die mangelnde schärfe, bis ich genauer auf die GULF geguckt habe :-)

    Grüße Carsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Racing diverses
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 100