Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nobby Booh.


Free Mitglied

Guitar Hero

Clapton Pond. Ui, da ist ne Buslinie nach meinem Gitarrenheld benannt. Das musste ich fotografieren.

Später offenbarte sich dann mein mangelndes Wissen: Clapton Pond ist ein Park mit Teich in Hackney, east London.

Der Name Clapton leitet sich ab, von den Wörtern Clop, für Hügel und ton, für Farm.

Der Erich hat nix damit zu tun.

Und: Ja, ich weiß. Color-key bei londoner Bussen ist ein alter Hut. Ich wollte trotzdem meinen Eigenen. :-o

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 500