Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Triskelant


Free Mitglied, Schneeberg

Kommentare 7

  • Dark Side of the mood 13. Januar 2015, 10:47

    gibt es von dem schicken Guitar Hero auch was für die Ohren :)

    Wo man mich findet weißt Du ja, oder?

    Es leben die Künste Musik, Fotografie und Lyrik :)

    Grüße von Sarah
  • Triskelant 22. März 2013, 8:39

    Hallo Leute, vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    @der mit dem licht malt - Vielen Dank für Deine "konstruktive Kritik" (mir gefallen die vielen abwechslungsreichen Bilder von nackten Frauen auch sehr gut).
    Zum Glück hab ich das Bild ja in der Sektion "Digiart" eingestellt...

    @Blümchen Knipser - RECHT HAST DU!!! ;-) - und bestimmt nicht ohne Grund!!!

    @Stefanie d. B.
    @K. Jäschke
    VIELEN DANK!!! kritisch aber auch konstruktiv - das mag ich sehr. Meines Erachtens viel zu wenig hier in der Fotocommunity.

    und für die Anderen Anmerker nochmals Danke :-)
  • Stefanie d. B. 21. März 2013, 18:26

    Ja, man sieht dass es eine Montage ist...und der Hero ist zu hell...aber ich mag es trotzdem. Besonders gefällt mir, dass die Füße wirklich in der Gasse zu sein scheinen. Bei vielen Composings schweben die Personen unmotiviert über dem Boden.
    Vielleicht nicht perfekt gemacht, aber trotzdem Fav.
    lg,
    Stefanie
  • der-mit-dem-licht-malt 21. März 2013, 17:18

    die licht- und größenverhältnisse passen leider nicht. man erkennt es sofort als montage
  • Fumar Porros 25. Februar 2013, 21:03

    Ach, er ist wieder unterwegs... ;-)
    Ich stimme kurti übrigens bei... ^^

    http://youtu.be/89QliWlKHGY
  • OH PhotoART 25. Februar 2013, 9:38

    Sehr gutes Composing....exzellente Szene...! lg Olaf
  • Kurt Jäschke 25. Februar 2013, 9:11

    Moin,
    ich finde, dass die Person und die Gitarre zu hell sind.
    Ich würde versuchen, beides dem Umgebungslicht anzupassen.

    Gruß,
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten