Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Faerber


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Peter Hinz 12. Januar 2003, 19:56

    @Ingo,
    ich würde es so lassen.
    Nobody is perfect!
    Sollte ein Hinweis sein für künftige Fälle ;-))
    VG Peter
  • Ingo Faerber 12. Januar 2003, 17:08

    was die fc'ler so alles sehen:
    an alle: danke für Lob und Kommentare
    @Petra: ne, die Farben waren so. Bei der Schärfe habe ich ein wenig nachgeholfen, da die Ergebnisse des Diascans noch nicht das Wahre waren
    @Alexander: Die Wölbung des Himmels kommt vom 24 mm Objektiv.
    @Peter: Ist mir vorher nicht so aufgefallen, aber der Horizont kippt ein wenig. Ändern oder so lassen?

    lg Ingo
  • Klaudia Hofmann 8. Januar 2003, 21:48

    da möchte man sich doch glatt ein board schnappen und noch das eine oder andere set abwarten. wirklich schön.
  • Peter Hinz 8. Januar 2003, 21:45

    Traumhaft schön!!!!!!!!
    ein wundervolles Foto, auch wenn der Horizont nach links wegkippt!
    gruß peter
  • Alexander M. 8. Januar 2003, 21:44

    Super Lichtstimmung und gute Bildgestaltung. Einzig wieso wölbt sich der Himmel? Verzeichnet das Objektiv derart?

    cu
    Alex
  • Petra Berns 8. Januar 2003, 21:44

    tolle Farben, ist das nachbearbeitet?
    Viele Grüße - Petra