Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

Kommentare 6

  • Schwarzer Mond 24. August 2004, 19:24

    Scheint ihr nichts auszumachen *guilty* zu sein
    Gefällt mir sehr gut
    Lg Simone
  • Martina Wilms 24. August 2004, 13:54

    den kopf leicht nach rechts und dann nach oben
    Probiers mal ansonsten schaut es spitze aus.
    versuch auch die strähne oben bischen zu frisieren so das die Kopfhaut nicht zu sehen ist.
    Und die strähne an der schulter noch weg, die schaut bsichen nach slpiss aus, was nicht sein muss aber eben so wirkt.
    Die Hände unten sind mir bischen zu dunkel aber das ist eh geschmackssache.

    das bild würde mich auch mit mehr schatten interressieren, hast du das schonmal probiert???

    ansonsten wirst du immer besser, *neid*
  • Nicole Nicole 24. August 2004, 1:19

    womit hat sich das hübsche model denn strafbar gemacht?

    na hoffe dass die Schuld nicht zu groß ist und noch weitere pics folgen werden ;-)

    LG
    Nicole
  • Veronika I 23. August 2004, 18:55

    Wow....geniale perspektive......und sehr hübsches Model!
  • Anna II 23. August 2004, 18:50

    sehr schön gemacht, blick in die kamera wäre
    noch besser, aber so auch schon toll
  • Alex Schramm 23. August 2004, 18:43

    @ Holger: Danke! Freut mich! In welche Richtung? Meinst du schief gelegt oder in Richtung Kamera oder noch ein Stück weiter weg davon?