Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birnbaum Werner


Pro Mitglied, Eupen

Guillemins

In Liege

Kommentare 18

  • Eifelpixel 25. Januar 2015, 10:52

    Ein Bahnhof mit tausend Motiven
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ralph Blankart 23. August 2014, 15:05

    Schönes Motiv, perfekt umgesetzt. Normalerweise bin ich kein Freund von Rahmen, hier passt er aber in meinen Augen sehr gut in die Gesamtkomposition.
    Gruß Ralph
  • ReimerD 5. Juni 2014, 20:56

    Super gemacht! Gruß, Reimer
  • Dark-Emerald 28. April 2014, 11:58

    Tolle Symetrie und Perspektive. Gefällt mir gut in s/w, das eine kühle Eleganz ausstrahlt. Toll!

    LG
    Azi
  • scubaluna 23. April 2014, 21:03

    Beide Daumen hoch :o)

    Reto
  • Art ist 2. April 2014, 18:36

    ...mein Auge klatscht Applaus...,
    bueno ojo !!!!!!!!!
    Mit freundlichem Gruss !
    Edgar
  • Antonio Pascual (aoplpo) 30. März 2014, 19:19

    Bonito blanco con simetría, gracias y saludos
  • Sigrid Springer 30. März 2014, 8:17

    das sieht klasse aus, sehr gut ausgerichtet !

    LG Sigrid
  • Werner Sperl 28. März 2014, 20:06

    Sehr fein!
  • Putty 28. März 2014, 18:41

    sehr elegant.
    lg putty
  • Georges Vermeulen 28. März 2014, 17:37

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • ritaweis 28. März 2014, 16:29

    Gefällt mir sehr gut wegen der Symmetrie und der SW-Darstellung. Wirkt sehr räumlich. Gruß, Rita
  • Rolf Kammler 28. März 2014, 13:42

    Eine feine Arbeit, die durch die dezente s/w-Tönung besticht, Werner!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Ulli Schmidt 28. März 2014, 12:58

    Die Aufnahme ist klasse.
    Gut gesehen.
    Vor allem die Tiefenwirkung find ich gut.
    Den Rahmen finde ich allerdings auch zu dominant.
    Geschmacksache.
    LG Ulli
  • HW R... 28. März 2014, 11:20

    Sehr schön symmetrisch!! Gefällt mir sehr gut!!
    lg, Werner
  • nur ein moment 28. März 2014, 10:58

    Tolle helle und grafische Arbeit!
    Amities . nur ein moment
  • HotChiliPictures 28. März 2014, 10:44

    Ich würde Natalie da zustimmen,das Schwarz des Rahmens kommt schon ganz schön dominant daher.

    Den Bildausschnitt finde ich klasse gewählt,die graphische Wirkung überzeugt.
    Wenn man den Ort kennt,wird man sich allerdings mit dem Grau Deiner Aufnahme schwer tun. Warum nicht strahlendes Weiss,ich finde,das würde viel lebendiger wirken........

    LG,Mark
  • jamiramoon 28. März 2014, 10:40

    das hat ne starke wirkung....
    schön in den grauabstufungen...

    jedoch häte ich mich hier für einen sehr dezenten rahmen entschieden...max.haaresbreite schwarz und der weisse ist ok..

    ist jedoch halt eben geschmackssache :o)

    lg

    natalie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 12-24mm f/4.5-5.6 EX DG ASPHERICAL HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 15.0 mm
ISO 100