Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

[ ^ ]

_________________________________________________________________________________________


Spontan entschloss ich mich heute abend in´s nahe Fünf-Seen-Land
vor den Münchener Stadttoren fahren.

-------------------------------------------------------

Die Strukturen rechts und links Bild auf dem Eis ist kein Rauschen
sondern die Oberfläche des Eises.

_________________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF-S 10-22mm USM

Tv (Verschlusszeit): 512 Sekunden | Av (Blendenzahl): f13.0
_________________________________________________________________________________________

Bayerns Lofoten
Bayerns Lofoten
Guido Wörlein
_________________________________________________________________________________________

Werbung:

Kinofilm
"GERNSTLS REISEN – AUF DER SUCHE NACH DEM GLÜCK"

Trailer:
http://www.megaherz.org/gernstlsreisen/content/c_trailer2.htm

Internetseite:
http://www.megaherz.org/gernstlsreisen/
_________________________________________________________________________________________

Kommentare 33

  • Vernon Trent 26. April 2006, 1:00

    feines licht und motiv
  • Serdar Ugurlu 11. April 2006, 22:49

    sehr fein !
  • F HO 3. April 2006, 14:01

    Interessantes Motiv mit schöner Belichtung und Stimmung. Wirkt allerdings etwas schief und die langezogenen Sterne hätte ich auch entfernt.
  • Held Mann 3. April 2006, 12:49

    Guido,
    einfach wieder herrlich... Ich mag Deine Fotos absolut...
    LG, Sebastian
  • Fredrik Prince 27. März 2006, 7:42

    Guido,
    ziemlich spaet, aber nach vielen Reisen komm ich wieder mal in die fc. Ein klasse Bild! Einfach zum hin-und-immerwieder-hingucken!

    LG
    Fredrik
  • Dirk H B 26. März 2006, 10:29

    Die Farben und Strukturen im Holz sind wirklich Klasse! Ich finde aber, dass die langgezogenen Sterne eher stören. Sie lenken mir zu sehr vom Hauptmotiv ab.
    LG Dirk
  • Stefan Forster 25. März 2006, 11:30

    Wow, dieses Foto überzeugt jetzt alles in mir. Tolle Farben, beeindruckende Schärfe.. Hut ab

    Gruss Stefan
  • Sven Hustede 24. März 2006, 22:04

    Klasse, diese Mischung aus blauer Stunde und Straßenbeleuchtung! Was mich aber restlos begeistert, ist der Schattenverlauf des Geländers auf der Hütte!!! Nahezu symmetrisch...;-)
    Die Hotpixel könnte man noch wegstempeln, dann wär´s absolut perfekt. Aber auch so ein richtiger Hingucker!
    LG Sven
  • Simulacrum Mundus 23. März 2006, 22:04

    hui - das kommt gut !
    Bin begeistert!
    Gruß Christian
  • Anne Webert 23. März 2006, 14:26

    Klär mich bitte auf - alle scheinen den Schuppen zu kennen - ich wohne im Fünf-Seenland und komme wohl daher von der falschen Seite :-)
    Ach ja - TOLLES FOTO ÜBRIGENS...
    Gruß
    Anne
  • ... Woifi 23. März 2006, 13:17

    Das war kein Thor, der dieses Tor so wunderbar ins Bild gestzt hat ;-))
    Gruss Woifi
  • Anton Krah 21. März 2006, 18:58

    Génial!!!
    HG AntonHerbert
  • Guido Wörlein 21. März 2006, 16:47

    @Krischan:
    Das dürften Hotpixel sein :-(
    @alle:
    Es freut mich dass Euch das Bild gefällt!
    VG
    Guido
  • Armand Wagner 21. März 2006, 9:00

    --- perfekt ---
    LG Armand
  • Dagmar Fuchs 21. März 2006, 6:58

    Genial gelungen. Das einwirkende Licht ist der Hammer. Das Bild bringt wirkliche eine fantastische Stimmung rüber.
    lg Dagmar