Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guido Westerwelle †

Guido Westerwelle †

1.510 26

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Guido Westerwelle †

Einer der Wahlsieger des gestrigen Tages.

..... und er trägt noch immer meine Inizialien auf seinem Schal ;-)


Guido Westerwelle † - Arbeit muß sich wieder lohnen
Guido Westerwelle † - Arbeit muß sich wieder lohnen
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 26

  • Martina Bie. 1. Oktober 2009, 0:05

    @Der Photomann:
    Sieh meine Anmerkung doch eher als Ironie :-))).
  • Photomann Der 30. September 2009, 21:10

    @Martina Bie 2: nun wenn du 12 leute für representativ hälst, dann wohl niemand . ??
  • Jürgen Loos 30. September 2009, 21:08

    @Martina
    Ich kenn nicht einen, der Schwester Welle gewählt hat,
    die haben sich alle irgendwo versteckt .....vielleicht im
    Haushaltsloch oder hinter dem Schuldenberg.....
  • Martina Bie. 30. September 2009, 15:55

    Bei all dem, was ich hier und anderswo lese: Keiner hat die "Freiheitsstatue der Republik" gewollt. Aber wer hat dann Gelb gewählt? *staun*... :-)))
    VG Martina
  • Klaus Degen 29. September 2009, 20:04

    Gut das ich eine Gelbfieberimpfung habe, da kann ich mich bei dem Grinsen nicht anstecken.....das wäre ja furchtbar......;-)
    Woher kannte das Ferkel den Wahlsieger?


    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 29. September 2009, 18:29

    Musste das sein? Ich sag mal nein.

    Günter
  • Frank-Dieter Peyer 29. September 2009, 16:54

    @KPO
    ...du weist doch, nur neutraler Beobachter :-) Nur weil ich ihn mal ablichten dürfte verplichtet das nicht gleich. Dann würden ja alle Parteien deren Kandidaten vor meiner Linse standen ihren Anspruch auf meine Stimme anmelden ;-)
  • Klaus-Peter Oelze 29. September 2009, 14:45

    Jetzt weiß ich auch, wo er "eine" Stimme her hat. :-)))
    LG Klaus-Peter
  • nachtfoto 28. September 2009, 21:53

    Konntest Du jetzt Dein Joker ausspielen, Du hast ja von jedem was...
    Übrigens...PEINLICH...
    http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY
    Grüße Nachtfoto
  • Jürgen Becker 28. September 2009, 20:06

    @Thomas: Fragt sich nur für wen????!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Agit 28. September 2009, 20:04

    Ich freu mich schon, wenn sich meine Arbeit endlich wieder lohnt. ;-)
  • KAC 28. September 2009, 19:59

    Meine Schwiegermutter hat zu so was immer den Satz bemüht, "nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber"...
    KAC
  • Photomann Der 28. September 2009, 19:55

    ich hoffe und bete das er nicht aussenminister wird, der macht uns doch vor der ganzen welt lächerlich. stellt euch nur mal vor er bei verhandlungen zwischen israel und palestina. die werfen danach bomben auf uns.
  • Jürgen Becker 28. September 2009, 19:51

    Wie Jürgen; warten wir es ab ....
    Gut getroffen hast Du ihn.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Uwe Sievers 28. September 2009, 19:37

    Ich sehe schon....er hat Dich in sein Herz geschlossen. ;)))))))))))
    VG Uwe