Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.407 18

guguck !

die munter dreinblickende Steinpilzmade entdeckte ich erst jetzt unter einer der vielen Testaufnahmen in der Bildauswertung - sonst hätte ich den "Dänischen Steinpilz" nicht nochmal gezoicht :-)

Kommentare 18

  • Jürgen Wagner 26. September 2005, 14:20

    :-), Jürgen
  • Beat Bütikofer 23. September 2005, 17:49

    Der will schnell überprüfen wie lange der Vorrat noch reicht oder hat er etwa schon zuviel gegessen und bekommt gleich einen Lebensmittelhusten.
    Auf jeden Fall hast Du den richtigen Moment erwischt.
    Gruss Beat
  • Manfred Bartels 23. September 2005, 12:28

    Na, die hast Du wohl gestört und nun will sie verschwinden.
    Wirklich interessant.
    Gruß Manfred
  • Stefan Traumflieger 22. September 2005, 1:38

    @chris: den Pilz hatte ich schonmal gezeigt, daher gings mir verstärkt um den Wurm und weniger um den ganzen Stony. Danke für dein Kompliment !

    @all: besten Dank für eure Kommentare und freut mich, dass ihr ihn als Duplette nochmal ertragen habt :-)

    grüsse
    Stefan
  • Chr. Müller 22. September 2005, 1:07

    Herrlich dieser angeknabberte Kamerad! Besonders schön die Kleine die da rausschaut ;-)))
    Um den Pilz hätte ich aber ein bischen Platz gelassen, wirkt etwas eng, besonders links.
    lieben gruß
    chris
  • Ullrich Klemm 21. September 2005, 18:52

    Den Alten mit der Made,hast du bestens in Szene gesetzt.
    Gruß Ullrich
  • Maria J. 21. September 2005, 16:39

    Erstaunlich, dass ein so kleines Tier so große Teile aus einem Pilz herausbeissen kann
    ...und dabei auch noch so schlank bleibt :-))
    Klasse! LG Maria
  • Burkhard Wysekal 21. September 2005, 15:55

    Nun ist er wirklich bald hin.Den armen Pilz halten wohl nur noch die Löcher zusammen.Eigentlich sollten da ja aus dem Futter die Sporen rausfallen.....stattdessen seilt sich
    ein madiger Mitesser genüßlich ab.Haste gut gesehen und festgehalten.
    Gruß Burkhard.
  • Marco Gebert 21. September 2005, 11:11

    Der arme Kerl hats bald geschafft. Schön hast du das eingefangen!
    Viele Grüße,
    Marco
  • Stephan M. aus W. 21. September 2005, 10:34

    Das ist wunderschön ... und Du kannst mit Fug und Recht sagen: das ist MADE in Denmark :-)

    VLG
    Stephan
  • Harald Andres Schmid 21. September 2005, 10:29

    "Oh jöhh..." kann ich zu dem Pilz nur sagen.
    Sieht ja ergreifend aus, wie er sich noch knapp auf dem Stiel hält.
    Schön fotografiert!
    "Wenn ein niedliches kleines Tier dabei ist, hat es Chancen im Voting..."
    Das gilt hier wohl nicht, denke ich.... ;-)
    Gruss, Harald Andres
  • Franz Trittner 21. September 2005, 9:33

    Das innenleben eines Pilzes klasse dokumentiert.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Franz
  • Gerdchen Sch. 21. September 2005, 8:50

    hmmm, das ist ja mal was für 'ne Wildlife-Kategorie
    gefällt mir, die fade Made
    LG Gerd
  • Ewald Simon C. 21. September 2005, 8:41

    Der sieht ja richtig antik aus, aber herrlich wie du
    ihn fotografiert hast, top Perspektive und ein
    klassischer Schärfeverlauf. Die Made, welche da
    so frech aus dem Fenster schaut, war es schon
    Wert, dieses Foto zu machen.
    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Ursula Müller-Theißen 21. September 2005, 8:19

    Das ist ja ein herrliches Exemplar....wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Ursula