Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

guglmäpp

Alles in der Welt geht in der Wellenlinie.
Jede Landstraße und so weiter.
Wehe dem, der überall das Lineal anlegt!

Wilhelm Raabe

Kommentare 5

  • Richard. H Fischer 6. Mai 2014, 2:49

    Ich stellte mir das gerade mal als Busen einer Amazone vor!
    Lieben Gruß, Richard
  • tomTH 20. April 2014, 14:23

    Nur das, das weh tut, ist (relativ) gerade.
  • Joachim Irelandeddie 10. April 2014, 20:04

    Sehr schön und einen sehr guten Spruch dazu! Feine Arbeit!

    lg eddie
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. April 2014, 11:10

    Der Vergleich mit den Maps passt.

    Schön welche Assoziationen manchmal Bilder oder Blicke hervorrufen.

    Grüssle
  • Lutz Rößiger 10. April 2014, 9:19

    Um bei Wilhelm Raabe zu bleiben ... und überall sind Spinnweben drauf.
    Ohne die Bildbeschreibung hätte ich vielleicht einfach weitergeblättert. Aber DAMIT habe ich genauer hingesehen und mich an dem satten GRÜN und der grafischen Wirkung Deines Fotos erfreut.
    Gruß aus Dresden
    Lutz