Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Guggug

..ja ich weis ich habe 8 Beine und 8 Augen aber ihr seht für mich auch komisch aus....

Kommentare 15

  • Suska Schäfer 30. Juni 2013, 6:42

    Klasse!
    LG, Suska
  • Dogge Bella 29. Juni 2013, 22:16

    Ein fantastisches Makro in Top-BQ.
    LG Brigitte
  • jrmi62 29. Juni 2013, 18:36

    Also ich finde sie sieht nicht komisch aus. Ich finde sie mega schön. Seit ich fotografiere faszinieren mit diese Krabbler. Du hast die 8 Beine und 8 Augen so wie den Rest super gut abgelichtet.
    Ein richtig tolle Spinnenmakro!
    LG jrmi
  • Harry Klaus ANTON 29. Juni 2013, 16:19

    Ein Spitzenfoto! Die BQ ist beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Anita Jarzombek 29. Juni 2013, 14:11

    Klasse, hier sieht man die 8 Augen!!!! Hast du super hinbekommen!
    Viele Grüße Anita
  • Manfred Altgott 29. Juni 2013, 13:54

    Hallo Daniela,
    Eine Spinnenphobie gehört zu den anerkannten "Krankheiten" ,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Charly08 29. Juni 2013, 12:10

    Tolle Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • roadrunner.xl 29. Juni 2013, 11:59

    klasse Aufnahme, Schärfepunkt sitzt und die Augen leuchten, alles bei bester BQ, gefällt mir sehr

    LG roadrunner.xl
  • P. Balli 29. Juni 2013, 8:15

    Wahnsinn, so ein interessantes Foto aufzunehmen, bin sehr begeistert!
    Gruß Balli:
  • Bernd Catman 29. Juni 2013, 8:03

    Jeder regt sich auf über die Fliegen und Mücken, wenn sie dann eine Spinne sehen, wird diese meistens getötete. Was eigentlich unsinnig ist, denn seine Verbündeten sollte man doch lieben und nicht töten. ODER ?
    Fantastisches Makro von unserm Verbündeten im Kampf gegen die Fliegen- und Mückenplage, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Heide G. 29. Juni 2013, 6:50

    du kennst aber auch knickfüssige Geschöpfe!
    Aber sie hat Recht. -
    http://www.workupload.com/image/2Djyl9v
  • - Edith Vogel 29. Juni 2013, 0:44

    wunderbar der Schärfeverlauf,
    l.g.edith
  • Bernhard Langenberg 29. Juni 2013, 0:33

    wie niedlich ... ;-)
    schönes makro mal wieder
    lg
  • Lichtspielereien 29. Juni 2013, 0:09

    Nun ja, ist immer wieder eine Überwindung, aber als ich noch jung war, hab ich geschrien oder zugehauen.
    Heute mit dem Alter schaue ich Dich an und denke , sieh zu das Du bis nachher verschwunden bist und das denke ich so lange bist Du dann weg bist))) lach
    Meist klappt es und sonst öffne ich nen Fenster oder ne Tür und ticke Dich abn, damit Du gehst, nur mich anspringen darfste nicht, dann falle ich um.
    Das ist mein Problem mit Euch )))
    LG und das Foto ist TOP
    Verena
  • jbd68 29. Juni 2013, 0:05

    prima Makro ...lässt mich schmunzeln :)) VG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen in der Natur
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100