Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guggenheim Museum (Bilbao/Spanien)

Guggenheim Museum (Bilbao/Spanien)

407 2

Chris Beier


Free Mitglied, Madrid

Kommentare 2

  • Chris Beier 27. August 2003, 11:54

    Hallo Bärbel, das Original ist ebenfalls n i c h t gestochen scharf. Es handelt sich hier um s/w Material, das ich im Entwicklungsprozess mit Eiswasser "abgeschreckt" habe. So ensteht die Körnung.... Die Einfärbung ist tatsächlich am Computer erfolgt.

    Dennoch herzlichen Dank für Deinen Komentar!!!

    Grüße aus Madrid

    CHRISTIAN
  • Bärbel Riedel 27. August 2003, 10:57

    Klasse Motiv, aber so bearbeitet gefällt es mir nicht so....das Original gestochen scharf hätte ich besser gefunden, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz