Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guggenheim Bilbao

Guggenheim Bilbao

949 6

Der Bohne


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • Zelluloidfreak 17. Oktober 2004, 19:57

    Dann die Kamera noch ganz leicht nach unten schwenken. Dann ist der Beschnitt unten ok und oben konsequent durch die "Beplankung" aber oberhalb der hellen Rundung, was dann auch stimmig aussehen sollte.

    Ciao, Kai
  • Der Bohne 15. Oktober 2004, 23:33

    Kai: stimmt ich haette auch gern einen anderen schnitt,
    aber leider, gab es nur einen standpunkt (kleine bruecke) vor dem gebaeude und meine 17mm sind doch nur 25,5 ;-(
  • Zelluloidfreak 15. Oktober 2004, 22:53

    Jo, nicht schlecht die Lichteffekte im rechten Bildviertel sehen auch interessant aus. Oben und unten etwas knapp beschnitten, sonst gut.

    Ciao, Kai
  • Michael Rosch 15. Oktober 2004, 21:07

    echt klasse.
    MfG Michael
  • Heiner Seemann 15. Oktober 2004, 18:59

    Saubere Arbeit, astrein!

    CU Heiner
  • Andreas Lindel 15. Oktober 2004, 13:52

    Coole Aufnahme.
    Ich bin auch gerade dabei, meine Milano Nachtaufnahmen für die fc fertig zu machen.
    Hoffentlich ist die Qualität auch so gut. Mal sehen, was der PC so sagt ;-)

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten