Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guggemusik in Salzburg

Guggemusik in Salzburg

353 4

Irrwisch


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 4

  • Irrwisch 1. Februar 2011, 21:37

    Die sind aber nimmer da. Anscheinend treffen die sich auch immer wieder woanders. War aber ein toller Jahresanfang, das muss man ihnen lassen. Nächstes Jahr treffen die sich wohl in Verona. Sollen wir hinfahren? *ggg*

    Lieben Gruß euch beiden!
  • schLichtspiel.de 1. Februar 2011, 21:17

    http://de.wikipedia.org/wiki/Guggenmusik

    *grrml* Alles muss man selber machen... :-) Ich schätze, ich werde eigens nach Salzburg fahren müssen, um die höchstpersönlich in Augenschein
    zu nehmen... ;-)

    Lieben Gruß, ihr Drei!
  • Irrwisch 1. Februar 2011, 21:10

    Keine Ahnung, Uschi! Ich kannte das auch nicht. Ist ein allemannischer Fastnachtsbrauch, wie es scheint. Jule weiß da mehr drüber.

    Auf jeden Fall waren die Kostüme und die Musik einsame Spitze. Da war der Bäe los in der Altstadt. Die könnten ruhig öfter kommen.
  • schLichtspiel.de 1. Februar 2011, 21:05

    Irrwisch, erzähl mal von diesem Brauch! Ich hab wieder mal KEINE AHNUNG davon - aber das Bild ist jedenfalls einsame Spitzenklasse!
    :-)

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 55-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400