Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Steger


Pro Mitglied, Hof

Güterverkehr im Preßnitztal

Für eine Kleingruppe von Fotografen fand am 28.9.2013 eine Fotoveranstaltung mit Güterzügen im Preßnitztal statt. Einige Fotografen haben bereits kurz nach der Veranstaltung in der fc ihre "Ausbeute" präsentiert. Da ich erst seit 04/2014 als zahlendes Mitglied in der community bin, möchte ich trotzdem, obwohl vielleicht schon von anderen gezeigt, ein paar Bilder hochladen. Sollten die Aufnahmen Langeweile erzeugen, werde ich mich nur noch auf aktuelle Themen, bzw. auf eingescannte Dias konzentrieren.

Kommentare 4

  • Jan-Henrik Sellin 15. September 2014, 10:40

    Schön nostalgisch!
    Viele Grüße, Jan
  • Weltensammler 15. September 2014, 10:37

    Auf keinen Fall Langeweile, denn ein jeder hat doch einen anderen Blick. Rechts etwas knapp, aber sonst gut eingepasst!
    VG vom Weltensammler
  • tennschter 14. September 2014, 20:08

    Hallo Rainer,
    so ein Fotozug ist immer ein Erlebnis. Ich hat mich zwar mehr oder weniger gern an den Regelbetrieb, zwar weniger Züge, aber viel Ruhe an den Strecken.
    Viele Grüße vom tennschten
  • Hagen Schilder 14. September 2014, 18:45

    Noch mehr Understatement geht kaum!

    Auch nach einem Jahr sind die Bilder von der Veranstaltung mit Bilderbuchwetter immer noch und wieder ein "Hingucker".

    Grüße,
    Hagen

Informationen

Sektion
Ordner Preßnitztalbahn
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100