Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Gütersloher Frühling 2014 - ziemlich verregnet

http://www.guetersloherfruehling.de/603.0.html

2012:

Kommentare 6

  • Christiane S. 18. April 2014, 14:49

    *K*ö*s*t*l*i*c*h* !!!
    Das Bild hatte ich ja schon auf dem Display deiner Kamera gesehen, doch hier - in groß - finde es einfach genial.
    Ich musste gerade so lachen.
    Herrlich, wie er da pritschebreit zwischen den Bellis sitzt...
    Liebe Grüße - Christiane
  • Zwei Münchner 9. April 2014, 7:04

    Nett den hübschen Frosch als Haupt-Motiv im Bild platziert. Eingerahmt von den zartrosa Bellis und mit dem Regentropfen macht er sich besonders gut.
    LG Moni
  • FunX 1. April 2014, 16:03

    Du hast es super festgehalten...
    Eine tolle Rosa-Grün- Kombi...!
    Lieben Gruß
    FunX
  • warei 1. April 2014, 10:23

    Das hast du klasse fotografiert.
    LG Waltraud
  • Lemberger 31. März 2014, 21:01

    zwar verregnet, aber ich denke, auch da war der regen notwendig. der frosch sieht mit den tropfen auch gut aus!
    lg mh
  • A. Deichvoigt 31. März 2014, 16:09

    Der Frosch ist ja niedlich. Der gefällt mir.

    lg AD

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dies und das
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6600
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 140