Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Güterbahnhof Hagen

Güterbahnhof Hagen

649 5

Kai Olaf Fischer


Free Mitglied, Bochum

Güterbahnhof Hagen

Canon 350D / ISO 100 / f. 8,0 / 8-4-2-1 sec.



DRI aus 4 Aufnahmen. Kamera lag auf dem Geländer, da ich
..............................................................

..............................................................

..............................................................

..............................................................

..............................................................

..............................................................

..............................................................

............... den Stativkopf, ähem .......

..............................................................

............... ve.....r.....ge............s....s.....

..............e.............n...........hab.....e....

Kommentare 5

  • Michael Utech 29. August 2007, 16:54

    Gute Ansicht, da kann man mal Waggons zählen... Der Himmel gefällt mir ebenfalls.
    Gruß, Michael
  • Deidra Johnson 27. August 2007, 22:51

    wie wundervoll verzaubert solch ein motiv doch bei nacht wirken kann! du weisst sicherlich, wie diese szene am tage aussehen mag. gefällt mir ausnehmend gut.

    eine anregung hätte ich allerdings: dieses motiv am späten nachmittag bei schrägem licht von vorn oder sogar im gegenlicht auf s/w-material. einen versuch wär`s sicherlich wert.

    egal, tolles foto!

    deidra :-))
  • herbalized photos 27. August 2007, 22:02

    Schön scharf....
    Wirklich sehr gut gelungen

    Lg
    Herb
  • Joachim Josten 23. August 2007, 20:31

    das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen. Sehr schön von der Belichtung her. Außerdem gefällt mir, dass der DRI-typische Farbton hier nicht vorhanden ist.
    Gruß Jo
  • Lars Tuchel 22. August 2007, 17:44

    Naja, ging ja auch so !! Das Bild sieht klasse aus. Schöne Farben und viele tolle Lichter. Und ich finde die DRI Bearbeitung sehr passend. Und prima finde ich auch, das das DRI nicht übertrieben ist. Viele DRI Bilder hier in der FC sind hoffnungslos übertrieben und die Bilder sehen dann einfach nur schei..... aus.;-)) Dies hier ist aber wirklich gelungen !!

    LG Lars