Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..Güterbahnhof..

..Güterbahnhof..

723 8

Benjamin Hummel


Free Mitglied, Unterfranken

..Güterbahnhof..

Ein Güterbahnhof schläft nie, vorallem nicht in Frankfurt am Main.

Entstanden bei einer Tour mit Marco Ullrich und Dominik Andres.

Kommentare 8

  • AG Joseph 11. November 2007, 21:28

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Die Tonung ist auch prima gelungen.
    LG Andrea
  • Benjamin Hummel 9. November 2007, 19:02

    @ Michael: Ist ein RAW (Zeit: 8 sec., Blende 13) und anschließend Koloriert.
    @Picbu: Ich hatte eigentlich vor ein DRI zu machen, aber es war an dem Abend zu nebelig. Aber durch die Kolorierung hat mir die Langzeitbelichtung doch gefallen ;-)

    Gruss Benni
  • Marco Ullrich 6. November 2007, 19:55

    Schärfe und Farbe Top! gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Marco
  • Thomas Reitzel 6. November 2007, 17:56

    Frankfurt Ost, wie hast Du Dich verändert!
    VG Tom
  • Dominik Andres 6. November 2007, 17:44

    Hast du Sehr Gut hinbekommen.

    Aber die nächste Tour müssen wir wirklich bei schönem Wetter machen.

    Gruss
    Dominik

    ICE
    ICE
    Dominik Andres
  • Alexander Rützel 6. November 2007, 14:10

    Hi Benjamin,

    also wg. meinem Bild nur soviel, ich hab Nachtschciht und irgendwie muß ich die Zeit ja rumbekommen...

    So nun zu Dir: Die aufnahme hat eine klasse SChärfe und in der Kombination von Tonung und der Dunkelheit ergibt sich ein astreines foto. Gratuliere.

    Gruß Alex.
  • Michael Levermann 6. November 2007, 13:40

    Ohja, das hat was !
    Wie ist das gemacht? Langzeitbelichtung und Sephia-tonung?
    Gruß
    Micha
  • Harald Nagele 6. November 2007, 12:49

    Feines Bild. Wirkt Nostalgisch in der Tonung.
    Gruß
    Harald