Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Güter-Halle

kb, delta 100 in mzb, scan vom neg.

Kommentare 5

  • Ulla Kulcke 21. März 2005, 17:31

    @günther: das mf-feeling macht der mzb und dieters is-objektiv;-)

    @dieter: danke nochmals für die hilfestellung.
    zum thema: punkte. ich seh keine. hab - denke ich - einen ordentlichen tft-monitor. brauch ich ne neue brille???

    @sylvia: beim fotografieren muss man hier darauf achten, nicht unter wild herumrasende lkw's zu kommen. zu fuß ist hier kein mensch unterwegs...

    @erich: ja, ich brauch ne stärkere brille. hab die fusseln erst gesehen, als alles schon hochgeladen war. mist;-(

    @alle: vielen dank!
  • Erich Teister 21. März 2005, 11:16

    gut güter am gütesten
    sehr schöne dokumentation
    die punkte, fusseln oder sonst was könnte man aber noch entfernen
    gruß
    et
  • Sylvia Mancini 20. März 2005, 18:55

    Sehr schön, vor allem mit dem LKW als Kontrast zum altertümlichen Gebäude...
  • Dieter Cosler 20. März 2005, 17:31

    Geht doch!!!

    Was willste noch mehr?????!!!!

    LG
    Dieter
    ... und Ulla hat auch Punkte....
    Entweder ich schmeiss diese Deltas weg oder ich wechsel in die Digifraktion....
    Verflixt.... wo kommen die her????????
  • Günther Uhe 20. März 2005, 17:25

    ...mit " th " , Ulla :-)))

    gefällt mir aber auch so !! ; sowohl die Kontraste als auch die Tonung
    hätte spontan auf MF getippt !

    LG
    Günther