Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Güstrower Vogelperspektive

Güstrower Vogelperspektive

1.699 1

Güstrower Vogelperspektive

Güstrow vom Turm der Pfarrkriche fotografiert. Links im Bild ist der Dom zu sehen und im Hintergrund der Sumpfsee, auch sehenswert rechts vom Dom, das Hauptgebäude des John-Brinckman-Gymnasiums.

NIKON D80
ISO 100
F 11
1/200 s
18mm

Kommentare 1

  • Günter Nau 14. Mai 2008, 16:53

    Ich finde es sehr schön, Christian, daß Du uns solche Aufnahmen zeigst. Es wirkt fast wie ein HDR - Foto. Hervorragende Qualität und eine Gegend Deutschlands, in der ich noch nie war. Super.
    Melde mich übrigens nach mehrwöchiger Abstinenz von der FC wieder zurück.
    Grüße Günter
    Immer noch schön......
    Immer noch schön......
    Günter Nau