Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Güstrow im Schnee

Das Güstrower Schloss, heute Morgen um halb sieben.

Jetzt ist der Traum schon wieder zu Wasser geworden :-(

Kommentare 14

  • Achim Weitzel 4. Dezember 2012, 11:21

    Schade, dass du kein Stativ dabei hattest.
    Die Szene finde ich sehr schön.
    LG
    Achim
  • Josef Schließmann 4. Dezember 2012, 11:21

    Schön sieht das verschneide Schloss aus, feine Nachtaufnahme.

    LG Josef
  • Bluetenduft 3. Dezember 2012, 18:17

    Feine frühe winterliche Stimmung.
    LG Werner
  • dole 3. Dezember 2012, 18:16

    Das ist ja eine klasse Nachtaufnahme.
    LG Dieter
  • Günni 3. Dezember 2012, 15:47

    Die Lichtstimmung gefällt mir. Feiner Bildaufbau, schön in Szene gesetzt.
    LG Günter
  • Nobse B. 2. Dezember 2012, 16:03

    Toll diese winterliche Stimmung die Du hier trotz wenig Licht eingefangen hast. Hat was märchenhaftes dieses Foto.

    LG Norbert
  • O´Hara 2. Dezember 2012, 12:14

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß
    Irmhild
  • Silkepixel 1. Dezember 2012, 23:58

    Eine schöne Ansicht im Schnee,
    das sollte man gleich festhalten, wer weiß ob noch welcher folgt.

    LG Silke
  • Rotmilan 1. Dezember 2012, 22:20

    schönes motiv gut abgelichtet

    gruß klaus
  • Ralf Patela 1. Dezember 2012, 14:16

    Da war der Schnee noch unberührt. Bei uns ist nix mit Schnee.
    Gruß Ralf
  • Franz Lübben 1. Dezember 2012, 12:23

    Der Winter kommt halt früh, Der Schnee ist natürlich im halbdunkel schlecht darzustellen.
    Gruß Franz
  • Jürgen Evert 1. Dezember 2012, 12:03

    @Erik: Schau auf die ISO-Zahl. Das ist schon bearbeitet, wie immer :-). Weil ich nur aus der Hand fotografiert habe, musste ich ISO 1600 und Offenblende nehmen.
  • EriG 1. Dezember 2012, 12:00

    oha ... brrrr, zuck, fröstl ...
    aber wunscherschon anzuschauen. die farben sind klasse .
    ich hätts anders geschnitten, rechts & oben weniger und das rauschenJürgen, des hättets bestimmt noch etwas nachbearbeiten können oder aber des ist der schneefall?! ;-)
  • Michael Buchholz 1. Dezember 2012, 11:58

    Sehr geil. Auch mit der schönen Spiegelung.

Informationen

Sektion
Ordner Güstrow
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600