Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hinrich Brümmer


Free Mitglied

Güstebieser Loose

Güstebieser Loose im Oderbruch - Dezember 2012

Kommentare 2

  • Ste.ff.i 18. Februar 2013, 21:38

    Vom Prinzip und Gedanken her finde ich ist es ein schönes Bild! (Da ich auch meistens nach dem Gedanken weniger ist manchmal mehr fotografiere)
    Jedoch hätte ich den Bildausschnitt anders gewählt, den Horizont höher gesetzt so das der "leere", graue Himmel nicht so viel Raum im Bild einnimmt.


    Lg Steffi
  • Stanislaw Schmidt 6. Februar 2013, 21:18

    bißchen lehr ist das Bild...finde ich...:-) ...aber das ist nur meine Meinung...
    LG