Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Guess where?

Wo war ich ?

Bin zurück und mein PC hat den Geist aufgegeben .. habt also noch etwas Geduld ...

Kommentare 24

  • Nicole Nanu 22. März 2012, 7:53

    hach, besonders die beiden äußeren üben einen besonderen Reiz auf mich aus. :-)
    sehr schöne Impressionen und schön, dass Du wieder zurück bist. wohlbehalten, hoffe ich.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Anne-Marie Frei 19. März 2012, 16:06

    Willkommen zurück! Freue mich auf mehr!
    LG Anne-Marie
  • BGW-photo 19. März 2012, 15:35

    schöne Sachen und Lecker Essen ... Asien !

    P.S. das mit PC kenn ich irgendwie, nach dem unerwartetem Ausscheiden meines Sony-Lappis (Festplatten und MB-Tod...grrr)
    ... wurde es nun ein MAC :-)


    ciao, Bernd
  • Angela Höfer 19. März 2012, 10:54

    wunderschön
    ja ich denke an thailand or bali
    aber mehr thai
  • michel Baugé photo 19. März 2012, 9:23

    superbe montage photographique ,très heureux de te retrouver mon amie
    bises
    Michel
  • Gertrude Theuerweckl 19. März 2012, 8:22

    Also diese ersten Eindrücke aus Asien versprechen schon mal sehr interessante, weitere Aufnahmen auf die wir schon mit Spannung warten;-))
    Oje, das ist eine schlimme Sache, wenn der PC versagt und das ausgerechnet nach dem Urlaub.
    L.G.Gerti
  • adriana lissandrini 18. März 2012, 22:35

    bentornata Rebekka! dove sei stata? in Oriente?
    bel collage......
    ma che disgrazia sono questi pc!
  • Jola Bartnik-Milz 18. März 2012, 22:26

    Sehr schöne Arbeit, sieht stark aus. Wo warst du???
    Gruß Jola
  • -Wolfgang-L. 18. März 2012, 22:20

    Tippe auf Thailand.
    Gruß Wolfgang
  • DxFx 18. März 2012, 22:03

    ganz bestimmt war es eine schöne Reise. und dein PC fühlt sich sicher vernachlässigt :-)
    LG Dorit
  • Elske Strecker 18. März 2012, 20:54

    ja Thailand würde ich auch tippen, Viel Erfolg mit Deinem PC.
    lieben Gruß, Elske
  • willy ombret 18. März 2012, 20:35

    très beau travail bonnes photos
    willy ombret
  • Gisela Schwede 18. März 2012, 19:57

    Diese Collage gefällt mir sehr. Alles Gute für Deinen PC! :-)
    LG Gisela
  • KukiCrew 18. März 2012, 19:54

    Du warst irgendwo in Asien. Bin schon gespannt auf Deine Eindrücke, die Du uns mitgebracht hast.
    Hoffentlich ist Dein Rechner bald wieder fit.
    VG KC
  • Thody Keller 18. März 2012, 19:29

    Die Collage hat was. Mag ich sehr. Klasse Idee u Umsetzung. LG Thody
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2012, 19:29

    ???????????????????
  • SchwedenSabine 18. März 2012, 18:18

    Eine scharfe Gegend ist es, irgendwo in Asien denke ich...die ersten Eindruecke lassen auf tolles Hoffen.
    VG Sabine
  • Sarhro 18. März 2012, 18:13

    tolle Motive von östlicher Gegend, kenne mich dort nicht so aus:-). Sehr schöne Collage.
    LG Margrit
  • alexander malinka 18. März 2012, 17:55

    Habe auch an Thailand gedacht......herrliche Impressionen.....!!!
    Viel Glück mit deinem PC.

    LG Alex
  • Eva Winter 18. März 2012, 17:44

    Ich schließe mich einfach den Ausführungen der anderen an und bin auf deine Fotoausbeute schon sehr gespannt. Das mit deinem PC ist natürlich weniger schön.
    LG Eva
  • Maren W. 18. März 2012, 17:32

    Ja es sieht nach Asien und Orient aus : )
    Lg Maren
  • -Uwe- 18. März 2012, 17:19

    Irgendwo ...wo es warm ist ..Oder..schöne Zusammenstellung.
    Gruß Uwe
  • Heinz Zumbühl 18. März 2012, 17:19

    Welcome back Rebi !
    Eine Asien Reise ist immer schön :-)
    Thailand/Burma ?
    LG
    Heinz
  • fichtnerphoto 18. März 2012, 17:11

    Bangkok?