Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

Gürteltier auf der Halbinsel Valdez

Die Reise unter der Leitung von Frank Wirth, unserem Reiseleiter, fängt genaugenommen erst an, als wir auf der Halbinsel Valdez unser Quartier in der einzigen Ortschaft in Puerto Piramides eingenommen haben.
Am Tag nach unserer Ankunft in der Nacht fahren wir das erste Mal zum Punta Norte über die 77 km lange Schotterpiste.
Wir sind schwerpunktmäßig da, um die einzigen an den Strand anlandenden Orcas der Welt bei der Jagd nach den jungen Seelöwen zu beobachten.
Aber an diesem Tag gefällt denen das Wetter nicht, weshalb wir uns mit der anderen am Punta Norte zur 'Verfügung' stehenden fotografischen Kost abgeben. Dazu gehören u.a. das Gürteltier, das ganz gelegentlich sich die Ehre gibt, über den Parkplatz zu wuseln, aber auch verschiedene Vögel und Kleinsäuger. Diese kommen dann auch noch...

.. nein, ich bin noch unterwegs, das heißt ich sitze auf Galapagos und schwitze mich halb zu Tode..:))
.... und hier ist es jetzt 06.45 in der Frühe...


Kommentare 14

  • Reinhard S 15. Mai 2014, 11:56

    Herrliche Bild, gut geschnitten !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • gerda schmid 7. Mai 2014, 9:41

    Ein Urvieh kreuzt deinen Weg, völlig unbekannt für mich, hast es aber sauber erwischt. LG Gerda
  • Jola Bartnik-Milz 28. April 2014, 22:02

    Der sieht klasse aus, irgendwie niedlich :-) Tolles Portrait
    Gruß Jola
  • gre. 26. April 2014, 18:03

    Mensch Astrid, das ja ist total an mir vorbeigegangen, dass du schon unterwegs bist.............
    Ich wünsche dir noch supertolle Erlebnisse und viiiiele Aufnahmen - komm gesund wieder !!!
    LG gre.
  • dieter1965 26. April 2014, 8:35

    Hallo Astrid,

    das Kerlchen hast Du super erwischt, vor allem klasse freigestellt.
    Den hatte ich leider in Punta Norte nicht fort die Cam. bekommen bzw. hatte blöderweise grade das 300er drauf.
    Gruß
    Dieter
  • Susann K. 25. April 2014, 22:12

    ein klasse Tein von Gürteltier
    lg
    susann
  • Sybille Treiber 25. April 2014, 21:54

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören.
    Un dich freue mich auf weitere Fotos einer uns eher unbekannten Tierwelt.
    Weiter schönen Urlaub, geniesse es !!!
    LG Sybille
  • Mike Heddergott 25. April 2014, 21:13

    wunderbare aufnahme.
    lg mike
  • Simone Kamm 25. April 2014, 19:44

    ist das knuffig!
    Grüße Simone
  • Goodie Morse 25. April 2014, 17:59

    Klasse Aufnahme und ich drück dir die Daumen, dass noch viele tolle Motive auf deiner Reise entdeckst.
    Freu mich schon drauf.
    LG Goodie
  • Gert Trumpold 25. April 2014, 17:54

    Ich freue mich mit dir, und wünsche dir noch viele herrliche Erlebnisse.
    L.G.
    Gert
  • Uwe Mochel 25. April 2014, 16:59

    Schön von Dir bebildert lesen zu dürfen.
    Weiterhin viel Spass, Freude und Bewahrung bei deinen Abenteuern.

    Grüße

    Uwe
  • dreamer 07 25. April 2014, 16:48

    eine wunderschöne Aufnahme,Chapeau*
    LG dreamer
  • Sylvia Schulz 25. April 2014, 15:58

    Hallo Astrid, 45 Grad haben wir hier nicht, aber es ist auch warm.....,
    dieses Tier sieht klasse aus, wo etwas ist mir nicht untergekommen..., Im Übrigen haben wir viele Orcas
    gesehen,
    aber ganz sicher kommen sie Dir auch noch vor die Kamera...,
    Weiterhin einen tollen und erlebnisrechen Urlaub
    LG Sylvia