932 20

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

??????????

weiß einer von Euch , wie die Dinger heute heißen ???????

Kommentare 20

  • Monika E. 6. Dezember 2003, 9:51

    Kaum zu Glauben, daß man so'n Teilchen nicht komplett aufißt... :-)
    Mir wäre beim Fotografieren sicher das Wasser im Mund zusammengelaufen.
    Und wie das Objekt Deiner Begierde :-) heißt, weißt Du inzwischen ja schon.
    Ich habe das Problem, daß ich mir nur einen *Verschnitt* aus *Negerkuß* und *Mohrenkopf* merken kann, also heißt diese Leckerei bei mir immer *Mohrenkuß*. Peinlich. peinlich... :-(

    LG Moni :-)
  • Günther Uhe 2. Juli 2003, 21:16

    @ Tamara : Deine Logik hat was zwingendes ;
    speziell was Punkt " d " anbelangt !!! :-))

    LG
    Günther
  • Günther Uhe 2. Juli 2003, 20:10

    @ Evelin : das Zeug macht :
    a : dick
    b : unförmig
    c : Karies
    d : Übelkeit
    e : und auch sonst .... !!! :-))))

    LG
    Günther
  • Stefan Negelmann 2. Juli 2003, 18:28

    klettern Günther, nicht laufen:))))
  • Günther Uhe 2. Juli 2003, 18:18

    @ Stefan : lauf bei so einem mal hinterm Geld her !!
    ***gggg***

    Gruss
    Günther
  • Stefan Negelmann 2. Juli 2003, 15:29

    ach nochwas, wenn du doch das Digiback für die R8 kaufen willst, kann ich Dir diesen Kunden ans Herz legen...der sollte Dich gründlich finanziell sanieren:)))

    http://web25.bor-is.de/medium/200307/1057149028.jpg
  • Katrin Adam 2. Juli 2003, 13:32

    Mmh, so ab und zu kann man die schon mal essen, aber nur die echten Dickmanns. Ein wenig flau find ich's aber auch.
    @ Dieter: Das macht man nicht nur im Saarland. War früher bei uns am Büdchen in der Schule der Renner in der Pause.
    Gruß
    Katrin
  • Stefan Negelmann 2. Juli 2003, 12:10

    Danke Günther, sie reagieren auf alles...Wärme, Kälte und auch Druck...ich habe aber für Montag noch einen Termin und hoffe, daß dann gegebenenfalls noch was abgeschliffen wird...

    Gruß
    Stefan
  • Günther Uhe 2. Juli 2003, 11:52

    @ Stefan : *gg* geht mir natürlich genau so !! :-)

    wenn die Inlays für ein paar Tage auf Temperatur reagieren , kann das normal sein ; wenn sie auf Druck
    schmerzen , laß vor Deinem Urlaub die Kontaktpunkte
    nochmal checken !! wenn ein Punkt nur eine Idee zu
    hoch ist , geht der gesamte Kaudruck in erster Instanz
    auf diesen Zahn ( immerhin 30 - 40 Kilo ! ) und dann ist
    der irgendwann beleidigt !

    Gruss
    Günther
  • Stefan Negelmann 2. Juli 2003, 11:36

    *ggg*

    natürlich - wenn Du wüßtest, was man schon alles aus meinem namen gemacht hat...die bisherige Krönung war eine dienstliche Einladung zur Ausstellungseröffnung (über unsere Poststelle) an "Herrn Vögelmann") - die Dame von der Post hat dann überall lauthals herumgefragt, für wen der Brief sein könnte - zur Belustigung der Kollegen:)))

    (Inlays sind seit freitag drin, zubeissen kann ich noch nicht - tut noch immer weh:((

    gruß
    Stefan
  • Günther Uhe 2. Juli 2003, 9:35

    @ Stefan : um noch einen Kalauer loszuwerden :
    der Chinese kennt sie als " Negelküsse "!!
    klingelt es bei Dir ???? :-)))

    Gruss
    Günther
  • Stefan Negelmann 2. Juli 2003, 8:56

    Günther, ich habe erst ab Ende nächster Woche Urlaub...leider

    Du darfst "Neger" und "Küsse" in diesm Fall nicht trennen:)

    die besten solchen kommen aus Grabow/Mecklenburg, sind nicht so süß und lockerer als Dickmann & Co...

    Gruß
    Stefan
  • Günther Uhe 2. Juli 2003, 8:41

    @ Stefan : was darf ich unter einem " Ost-Neger "
    verstehen ????? :-)
    außerdem habe ich gedacht , Du weilst im Urlaub !

    Gruss
    Günther
  • Stefan Negelmann 2. Juli 2003, 8:35

    füsilierter Günter, auch nicht schlecht:)

    jau, die heissen "Schokoküsse"...an der strasse sehe ich aber an so Ständen noch immer grelle großbeschriftete Schilder: "Frische Ost-Negerküsse"
    - und das gefällt mir dann:)
    (und ich mag sie sehr)
    Gruß
    Stefan
  • Caroline B. 1. Juli 2003, 20:06

    in sehr " scharfer" Dickmacher...........................
    aber ich mags auch :-))
    lgc