Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Günther im Schlaraffenland

Günther im Schlaraffenland

242 3

FMW51


World Mitglied, Dresden

Günther im Schlaraffenland

Der Boden an der beliebten Fütterungsstelle im Dresdner Großen Garten ist übervoll mit Körnern, Nussstücken usw. Alles was die Spaziergänger so in ihren Beutelchen mitgebracht haben und von den Vögeln nicht direkt entgegen genommen wurde, wird vor Ort auf dem Boden entsorgt, in der wohlmeinenden Hoffnung, dass sich die Vögel das schon noch holen werden... . Davon können die Kleiber Günther, Kohlmeise Helmut, Blaumeise Harald, Amselmann Hans-Georg und seine Freundin Lena, Baumläufer Waldemar, Schwanzmeise Otto und Spatz Matz wohl noch lange zehren und wir alle sind gespannt, welche Pflanzen sich dort im Frühjahr entwickeln werden.

Kommentare 3

  • Klaus Sanwald 14. Februar 2013, 15:38

    Hat ja reichlich Auswahl der Kleine, klasse festgehalten.
    LG Klaus
  • keims-ukas 14. Februar 2013, 6:50

    Ja, dann lass im Frühjahr mal ein paar Bilder sehen, von dem was hier dann alles wächst.
    Ich glaube aber nicht, daß Nußbäume dabei sein werden :-)))
    LG, Uwe!
  • 19king40 13. Februar 2013, 23:26

    Gefällt mir gut
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Kleiber Günther
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800