Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.197 23

Thomas Stoy


Basic Mitglied, Antdorf

Günther Bauer

Heute war ich in Steingaden beim Eisspeedway des MSC. Aufnahmeposition war der Kurvenausgang nach dem Start. Gefahren wurden immer vier Runden. Der Sieger erhielt drei, der Zweite zwei und der Dritte einen Punkt. Der Vierte eines Laufes geht leer aus. Auf dem Bild ist Günther Bauer zu sehen, der über alle Läufe den zweiten Gesamtplatz belegte.

Aufgenommen mit EOS 30D, Canon 100-400mm L IS USM

Blende: f/5,6
Belichtungszeit: 1/500 sek
Brennweite: 375 mm
Iso: 400

Aufgenommen im RAW-Format. Bild verkleinert, in JPG konvertiert und leicht nachgeschärft.

Kommentare 22