Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Günter Ottemeier im Apollo-Varieté

Günter Ottemeier im Apollo-Varieté

737 13

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Günter Ottemeier im Apollo-Varieté

siehe auch: http://www.apollo-variete.de

Kommentare 13

  • Lene Busch 1. Juli 2005, 10:43

    was soll ich da noch schreiben, nach so exzellenten Vorschreibern? Die haben Recht! :-))
    Lene
  • Marietta Kaut 30. Juni 2005, 17:12

    na, was hat der Künstler da wohl gesehen?!
    Macht mich richtig neugierig! ;-)
    Die Mimik des Künstlers spricht Bände....
    das hast Du wieder sehr gut eingefangen!
    Trotz der offensichtlich schlechten Lichtverhältnisse wieder ein Top Foto....
    mit spannendem Bildausschnitt und hervorragenden Farben und Schärfe - wie gewohnt eben! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Marietta
  • J. Te. 30. Juni 2005, 13:25

    Technisch und gestalterisch erste Sahne in perfekter Petra`s-ART...
    Klasse den großen Lichtumfang bewältigt mit prima Zeichnung im dunklen Vorhnag ebenso, wie im fast weißen Bunny-Anzug.
    Einen idealen Moment hast Du getroffen, auf dem Höhepunkt der Mimikentwicklung.
    Das knappe Hervortreten läßt volle Konzentration auf das Hauptmotiv zu.
    Variete in seiner schönsten Form fotografiert.
    Ein Appetizer für`s Variete.
    Ganz, ganz fein !!!!
    LG vom Jörg
  • Thomas Schulz 30. Juni 2005, 11:06

    Hallo Petra,
    diese Belichtung ist dir hier klasse gelungen.Ist schon ein toller Kontrast.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thom@s.
  • Andrea . Chris H. 30. Juni 2005, 11:02

    Das kommt ja gut. Es passt alles mal wieder sehr harmonisch zusammen, vom Bildaufbau über die Farben bis zum Gesichtsausdruck - ein rundherum gelungens Bild.
    LG, Andrea
  • Maren Arndt 30. Juni 2005, 10:04

    Perfekte Belichtung -
    Und auch diese Serie wieder TOP.
    Und Grüße aus umzu von Maren
  • Steffen S. 30. Juni 2005, 9:33

    Uih, wat süsses Häsken! :-D


    LGS
  • Eifelpixel 30. Juni 2005, 6:32

    Gute Mimik hat der Mann. Sieht wirklich überrascht aus.
    LG Joachim
  • Heiko Hoffmann 30. Juni 2005, 5:43

    atemberaubende Momente auf der Bühne eindrucksvoll festgehalten..Gruß von Heiko
  • A. Muse 29. Juni 2005, 23:48

    good choice of perspective;-))
  • Frank Mühlberg 29. Juni 2005, 22:10

    Sehr gut, vor allem von der Belichtung !
    Frank
  • Wolfgang T. 29. Juni 2005, 21:59

    Ich mag deine Varieté-Fotos - immer lebensnah und immer nah dran.
    W.
  • F. F. 29. Juni 2005, 21:43

    Sein Name ist aber nicht Hase! Feine Sichtweise! Der seitliche Blick ist der Bringer! Vom Licht her passt es ja ideal! Toll eingefangen!
    GLG
    -per